Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdet ihr euch die kaufen??

  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir leider zu teuer

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Antworten zum Thema „CS3 ???“

R

rapzitis

Guest

Ahnunglos, die CS2 brachte in allen Anwendungen - außer ImageReady - viel neues.

Was heißt ahnungslos? Ich meinte jediglich, das mich der version-sprung nicht überzeugt hatte. Ich komm mit einer älteren version genau so zum gewünschten ergebnis. Das liegt aba wahrscheinlich daran, das ich gar nicht so viel vom programm abverlange. Deswegen sagte ich ja, das es darauf ankommt für was man die software benötigt.

Ich muss zugeben, ich hatte bisher noch nicht richtig die möglichkeit alle neuerungen von CS2 kennen zulernen. Doch bisher is mir nix gravierendes aufgefallen, das mir das geld wert wäre.
Dazu kommt natürlich noch, das ich schüler bin :)

Weiß das die antwort ein bissle spät kommt...aber besser jetzt als nie :)

gruß
rapzitis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben