Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS4] 64Bit Filter-Problem?“

psychomania

Sein eigener Chef

Hallo!

Melde mich heute mal mit einer Frage an euch!
Ich habe mir jetzt einmal eine 30 Tage Version von CS4 besorgt und teste sie gerade auf einem Windows Vista 64Bit PC auf Herz und Nieren.

Photoshop läuft (bin beeindruckt) einwandfrei, nur habe ich Probleme mit einigen Filtern.
In der 32 Bit Version habe ich keine Probleme, jedoch bei 64 Bit werden diese nicht angezeigt.
Habe die Filter in Amerika gekauft und auf der Herstellerseite steht nichts davon, dass diese nicht unter 64 Bit laufen.

Gibt es da einen Trick? Oder muss ich jetzt damit leben?

Danke euch für eure Antworten

GreeZ
Psychomania
 

Photoshop

confucius

Nikon Junkie

AW: [CS4] 64Bit Filter-Problem?

Da mußt du mit leben. Dieses Problem hatte ich auch schon. Laut Adobe muss man dann auf die 32bit Version zurückgreifen. Also sollte man beide parallel installiert haben.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: [CS4] 64Bit Filter-Problem?

Vielen Dank an jenni für den Linktipp!
Und auch dir confucius!

Tja, dann ist das halt so - schade - weil bei Stapelverarbeitungen verliert man dadurch eine Menge Zeit.:(


GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben