Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cs4 deinstallieren ?“

DoMoSatz

Doro

Schon wieder hallo,

jetzt hab ich schon die nächste Frage:

Ich habe cs4 - Mastercollection - installiert und möchte jetzt cs6 installieren.
Ich denke mal man muss auf alle Fälle die CS4 Programme alle vom Rechner entfernen - löschen - deinstallieren - Richtig ? Genügt es wenn ich die Programme aus dem Programm Ordner in den Papierkorb ziehe und auf entleeren drücke ? Wenn dann alles gelöscht ist kann man die CS6 Programme installieren ?
Nochmals herzlichen Dank im voraus.
Nette Grüße DoMo
 

kidding82

Aktives Mitglied

Sollte eigentlich zusätzlich installierbar sein. Wenn aber deinstallieren, dann musst Du auf jeden Fall über die Systemsteuerung gehen, damit auch Registrierungseinträge ect gelöscht werden. Diese bleiben sonst als Leichen im System zurück und können mehr Probleme verursachen... Denke aber VOR der Deinstallation daran, CS4 zu deaktivieren, damit Du es evt später noch mal aktiviert bekommst...
 

liselotte

Bärliner Jung

Der Einzigste der rumzickt ist der Acrobat bei WIN Systemen
Die CS4er Indesign würde ich behalten weil die kann inx und idml.
MfG
 
E

essdreipro

Guest

unter dem Menue-Punkt 'Hilfe' lässt sich unter 'Deaktivieren...'
CS4 - wie gesagt - deaktivieren...

ich würde es erst einmal mit der 'Parallel-Installation' versuchen...
sollte hinhauen...
 

iko

Maskenbildner

bei mir läuft auch cs3-design und cs5-ps-extended nebeneinander.
da acrobat ja ein eigenständiges programm ist, ist er von der "doppelinstallation" nicht betroffen. er wird ja unabhängig von ps, indesign und illustrator upgedatet.
beides lief auch auf xp und jetzt auf win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben