Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 erste Bilder“

Dahne

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

habe gestern photoshop runtergeladen und gleich einmal paar bilder gemacht und reumprobiert.
Wie findet ihr die bilder, dafür das is sowas zum erstenmal mache^^









gruß dani^^
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 erste Bilder

Hast dir erst einmal alle "Spielereien" Filter, Effekte, angeschaut und ausprobiert, auch ein Weg ein Photobearbeitungsprogramm kennen zulernen , aber schon nicht schlecht für den Anfang...
 

alphaundbeta

Grafiker

AW: CS4 erste Bilder

Ich finde die für kleine Spielereien nicht schlecht. Ich mag sogar das aller Erste von deinen gemachten Bildern.

Freu mich schon noch mehr und bessere Bilder von dir zu sehen, also hab weiterhin Spaß dabei.
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: CS4 erste Bilder

Hallo,

für den Anfang - ok.

Versuche doch einmal Tutorials von hier nachzuarbeiten, damit kann man viel Lernen.

lg
 
K

kulumulunku

Guest

AW: CS4 erste Bilder

hast du in deinen bildern neue funktionen von cs4 verwendet?
 

Dahne

Noch nicht viel geschrieben

ja vorerst nur test version^^ aber ich denke, das ich es mir kaufen werde.

"hast du in deinen bildern neue funktionen von cs4 verwendet?"

weis ich nicht^^ ich kenne das alte nicht :D

und danke für eure schönen kommentare^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 erste Bilder

Mir gefällt das erste Bild gut. Nur der Schrifttyp müsste noch besser mit dem Hintergrund hamonieren. Ansonsten echt gut für die ersten Bilder!!
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: CS4 erste Bilder

Für deine ersten Arbeiten sind sie schon ganz gut geworden...meine ersten Arbeiten sahen da ganz anders aus...aber durch die vielen, guten und sehr verständlichen Tutorials hier, habe ich eine Menge dazugelernt und kann dir nur empfehlen, die Tutorials nach zu machen...und du wirst sehen, je mehr du erlernst umso mehr Spass wird es dir machen, mit Photoshop kreativ zu werden...LG Tamy
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: CS4 erste Bilder

Ja....Man wird mit der Zeit süchtig.... Mach so weiter..Learning by Doing...Tuts durchforsten....

Aber mir gehts dabei genau wie Jenni..."Runtergeladen".....Testversion.... ;)
Da wird man immer hellhörig.. :D
 

fox_one007

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 erste Bilder

Find die Bilder fürn Anfang auch gut, vorallem das erste. Werde auch gleich mal probieren ob ich sowas hinbekomme ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: CS4 erste Bilder

Die Tutorials bieten dir sehr gute Möglichkeiten in Windeseile die ersten netten Workarts zu zaubern. Für den Anfang sind deine Versuche ok-übe fleißig weiter...

MfG
 

overreaction

is my only reaction

AW: CS4 erste Bilder

also die schrift finde ich total schlecht vor allem beim dritten bild das passt überhaupt nicht! dafür ist der hintergrund vom dritten bild wirklich gut geworden. wie genau hast du das angstellt ?

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben