Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 frame problem“

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community
Ich habe ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich will auf einer schrift einen verwacklungseffect anwenden.

ich erstelle schreibe einen kleinen text , erstelle dann 2 frames will dann auf dem 2ten frame den effect haben damit ich eine animation habe jedoch wenn ich den filter anwende ändern sich beide frames ich ahbe schon gegooglet aber nichts passendes gefunden, auch mit Frame Propagieren geht das net

im vooraus schon danke für Vorschläge
 

Photoshop

KarlHH

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 frame problem

Kannst Du hier mal Dein Bild posten? Dann kann man sich besser vorstellen was
Du eigentlich willst.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: CS4 frame problem

kannst einfach kopire dein Schrift auf ein machte den Effekt und auf den anderen nicht im ersten frame ist die Schrift une Effekt an und das 2 aus im 2 frame um getrat
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: CS4 frame problem



was willst guck lieber erst mal auf meine sig bevor du so ein scheiß schreibst

so weils er es auch nicht verstanden hat

1: Text ebne Kopieren
2: a Kopie 1 bekommt kein Effekt
2: b Kopie 2 bekommt den Effekt
3: im ersten frame Kopie 1 an machen und Kopie 2 aus machen
4: im frame 2 Kopie 2 an und Kopie 1 aus

das warst
 

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 frame problem

was willst guck lieber erst mal auf meine sig bevor du so ein scheiß schreibst

so weils er es auch nicht verstanden hat

1: Text ebne Kopieren
2: a Kopie 1 bekommt kein Effekt
2: b Kopie 2 bekommt den Effekt
3: im ersten frame Kopie 1 an machen und Kopie 2 aus machen
4: im frame 2 Kopie 2 an und Kopie 1 aus

das warst

vielen dank für deinen post ich ahbe es jetz doch gecheckt vielen vielen dank..darauf muss man erstmal kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: CS4 frame problem

ja klar kein ding

also du baust erst mal alles auf wie du es braucht
so dann wen du zeit bist das du anfangen kannst mit den animieren
kopierst du deine text ebne dan hast du 2 mal dein text da liegen auf einen der beiden text ebne machst du dein effekt so wie du es gernen haben willst und plantes ihn aus
so dann machst du das ani Fenster auf machst 2 frams zu im ersten frame ist der Text sichtbar der kein Effekt hat im 2 frame plantest du den normalen Text aus und plantest den Effekt Text ein bestimmt dann noch die Dauer bis die ani abspielen sollen dann unter web speichern als gif und fertig hoffe verstst mich wen nicht können ja ts oder skype reden
 

MacFighter

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 frame problem

ja klar kein ding

also du baust erst mal alles auf wie du es braucht
so dann wen du zeit bist das du anfangen kannst mit den animieren
kopierst du deine text ebne dan hast du 2 mal dein text da liegen auf einen der beiden text ebne machst du dein effekt so wie du es gernen haben willst und plantes ihn aus
so dann machst du das ani Fenster auf machst 2 frams zu im ersten frame ist der Text sichtbar der kein Effekt hat im 2 frame plantest du den normalen Text aus und plantest den Effekt Text ein bestimmt dann noch die Dauer bis die ani abspielen sollen dann unter web speichern als gif und fertig hoffe verstst mich wen nicht können ja ts oder skype reden

also ich ahbe es doch noch iwie hinbekommen..vielen dank nochmal für deien ausführliche beschreibung hat mir nochmal weitergeholfen..dickes danke an dich
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 frame problem

was willst guck lieber erst mal auf meine sig bevor du so ein scheiß schreibst

selbst jemand mit lrs kann seinen text nochmal durchgehen und schauen ob da was nicht stimmt...
die anderen posts von dir sind auch verständlich, über die paar fehler liest man normal einfach weg, aber da hast du den vogel abgeschossen...
ich musste 4 mal überlegen was du mit "und das 2 aus im 2 frame um getrat" meinst...
mittlerweile hab ich den ganzen satz gerallt
("kannst einfach kopire dein Schrift auf ein machte den Effekt und auf den anderen nicht im ersten frame ist die Schrift une Effekt an und das 2 aus im 2 frame um getrat" = ganz einfach. kopier den schriftzug, auf eine (ebene) machst du den effekt und auf der anderen nicht. im ersten frame ist der schriftzug ohne effekt an (eingeblendet) und die 2. (ebene) aus(geblendet). im zweiten frame umgedreht(andersherum))
aber auch mit, bzw grade wegen der lrs solltest du deinen text lieber nen 2. - 3. mal lesen, das ob du was findest, was nicht richtig ist, oder missverständlich..
das mit dem "was ist kaputt?" war zwar nicht fein, aber man muss schon mehr als einmal denken um den post zu rallen...
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: CS4 frame problem

selbst jemand mit lrs kann seinen text nochmal durchgehen und schauen ob da was nicht stimmt...
die anderen posts von dir sind auch verständlich, über die paar fehler liest man normal einfach weg, aber da hast du den vogel abgeschossen...
ich musste 4 mal überlegen was du mit "und das 2 aus im 2 frame um getrat" meinst...
mittlerweile hab ich den ganzen satz gerallt
("kannst einfach kopire dein Schrift auf ein machte den Effekt und auf den anderen nicht im ersten frame ist die Schrift une Effekt an und das 2 aus im 2 frame um getrat" = ganz einfach. kopier den schriftzug, auf eine (ebene) machst du den effekt und auf der anderen nicht. im ersten frame ist der schriftzug ohne effekt an (eingeblendet) und die 2. (ebene) aus(geblendet). im zweiten frame umgedreht(andersherum))
aber auch mit, bzw grade wegen der lrs solltest du deinen text lieber nen 2. - 3. mal lesen, das ob du was findest, was nicht richtig ist, oder missverständlich..
das mit dem "was ist kaputt?" war zwar nicht fein, aber man muss schon mehr als einmal denken um den post zu rallen...


:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ach nee was denkst du mach ich habe aus deutsche Worte Buch im Browser aber der weiß auch nicht immer was ich schreiben will und ich kann mir das 10000 mal deuch lesen wurde nicht weiter winden weil ich das so schreibe ich weiß das das meiste falsch ist aber wen du mal schlau bist guck mal was lrs so genau ist wir können meisten nicht das Wort anderes schreiben also Worte ich sagen halt dich raus wie ich was schreibe so ein scheiß sorry mod hab ich 13 Jahre ihn der schule lehre und co mir anhören müssen und hab kein bock mir das ihr auch an so huren wen einer was nicht lesen kann kann man lieb sagen was du meinst und dich so wie du

so ruhe jetzt
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 frame problem

ich weiß das das meiste falsch ist aber wen du mal schlau bist guck mal was lrs so genau ist wir können meisten nicht das Wort anderes schreiben also Worte

Ich weiß sehr genau was LRS bzw. Legasthenie ist, du bist nicht der erste der das hat und ganz sicher nicht der einzige. Ich kenn 5 andere mit der selben Schwäche, und bei denen ist das genauso und wenn die mal schnell eben ne Antwort geben wollen kommt da genau so'n wirrwarr bei rum, wo ich 3 mal nachfrage...
Das kommt bei deiner Schwäche zwangsweise mit, ich sag ja, das skunkYman so bekloppt nachgefragt hat, war nicht okey, aber das macht deinen Post auch nicht verständlicher...

ich sagen halt dich raus wie ich was schreibe so ein scheiß sorry mod hab ich 13 Jahre ihn der schule lehre und co mir anhören müssen

Von mir aus kannst du schreiben was du willst, jedoch ist das hier ein Forum und hier ist das alles öffentlich und hier wollen einige von anderen lernen, das geht aber nur wenn man versteht was da jemand schreibt. Wenn du jemanden mit Tourette auf der Straße siehst und der plötzlich anfängt "Scheiße, ****en, Wichsen!" schreit, denkst du dir auch: Was ist kaputt?
Und wenn du jetzt nein sagst, lügst du. Jeder der das nicht weiß, denkt das.
Das du LRS has steht zwar in deiner Signatur, aber die liest noch lange nicht jeder durch.

und hab kein bock mir das ihr auch an so huren wen einer was nicht lesen kann kann man lieb sagen was du meinst und dich so wie du

Ich hab ganz lieb gesagt, dass ich das nicht direkt verstanden hab, skunkYman war der mit dem Kaputt...
Wenn du jemanden dumm anschnauzen willst, ihn.


Kann ich so zurückgeben...


@Mods: "an so huren" = "anzuhören", nur damit keiner denkt er beleidigt wen als hure...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben