Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 Handbuch“

r1helle

Noch nicht viel geschrieben

Sers

Und wieder eine Frage. Hat sich jemand schon ein Handbuch für Photoshop CS 4 gekauft und kann mir sagen ob das eine oder andere etwas taugt, oder ob machen einfach nur bescheiden sind?


Danke!!!
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: CS4 Handbuch

Sers

Und wieder eine Frage. Hat sich jemand schon ein Handbuch für Photoshop CS 4 gekauft und kann mir sagen ob das eine oder andere etwas taugt, oder ob machen einfach nur bescheiden sind?


Danke!!!



Hier ein Tipp für Dich und natürlich auch für alle anderen:

Galileo Design :: Adobe Photoshop CS4 - Fortgeschrittene Techniken


In meinen Augen ein sehr gutes Werk, das einen weiter bringt. In der Buchversion für 60€ zu kaufen gibt es dieses nun als kostenlosen download im PDF-E-Book Format.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite...

Ich kann es definitif empfehlen! :daumenhoch:




VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

msblacky

Helper

AW: CS4 Handbuch

Hallo,

danke für den Link, sowas kann man immer gebrauen denn die Bücher sind ja oft wirklich nicht gerade billig.

msblacky
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: CS4 Handbuch

warum in die Ferne schweifen
wenn die Lösung doch hier auf der Startseite steht ;)


Welche Ferne meinst Du jenni? Ist auch nur der gleiche link, nicht mehr und nicht weniger, und auch erst wenige Stunden alt. Ich habe es z.B. aus anderer Quelle erfahren, so what...Hauptsache, es wird hier und da gepostet, dann stolpert man auch eher mal zufällig drüber... ;)


VG
Frank
 

virra

lazy lizzard

AW: CS4 Handbuch

[F1] ist nu auch nich sooo teuer ?

:lol: Nö, aber es ist auch richtig mies!!

Wenn du was lernen willst, kann ich davon nur abraten. Das ist allenfalls was zum Nachschlagen von Dingen, wo man schon weiß, dass es so ähnlich gehen sollte und wo man auch ein PASSENDES Suchwort dazu weiß. Empfehlungen zur Rangehensweise und Tipps, wie man was bearbeitet liefert dir das nun wirklich nicht.
 

WildeHummel

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Handbuch

Was mir für CS2 sehr geholfen hat, ist das Buch von Robert Klaßen bei Galileo-Press

Das gibt es auch für CS4:

Adobe Photoshop CS4 - Der professionelle Einstieg
von Robert Klaßen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben