Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 in UK kaufe, Probleme?“

pumper84

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

joar,und wie siehts mim zoll aus wenn er es importieren lässt?wenn er pech hat zahlt er am ende ja soviel wie für die deutsche version oder etwa ned.....also wenn die zollbehörden es merken

wenn man innerhalb der Europäischen Gemeinschaft kauft, ist das kein Problem, denn damit ist die Sendung von der Einfuhrumsatzsteuer befreit.

Kommt die Ware über den großen Teich oder aus Hong Kong, dann berechnet der Zoll die Ware nach ihrem eigentlichen Wert, sogar unabhängig davon, wie hoch der Verkäufer den Wert der Sendung angibt(wenn es zuuu auffällig ist) und es wird Einfuhrumsatzsteuer fällig, der der Umsatzsteuer im Inland entspricht, also 19 Prozent. dazu kommt aber noch ein Zollsatz, der von Ware zu Ware unterschiedlich hoch ausfällt. 2-6 Prozent oder so.

Auf der Zollseite gibts ne menge Stoff zum nachlesen
 

Photoshop

touchofbeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Hallo zusammen,

ich habe mein Update auf Photoshop CS4 bei Amazon UK gekauft weil es dort erheblich billiger war. Der Versand erfolgte genauso schnell wie bei Amazon Deutschland und der Verkäufer ist sowieso immer Amazon EU S.A.R.L.
Zoll fällt bei Einkäufen innerhalb der EU nicht an (Ausnahmen sind iirc Kanarische Inseln und Duty Free).
Aufgrund des zur Zeit sehr schwachen Britischen Pfunds sind Einkäufe in UK interessant.
 
N

Nefertiti

Guest

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Das stimmt,es lohnt sich wirklich Einkäufe in UK zu machen.
 
D

DaXxX

Guest

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

ach stimmt,innerhalb der eu kein zoll >.< wenn es so ist: sofort zuschlagen XD
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

was weiter oben mal gepostet wurde sind die Education Versionene. Klar sind die billig, upgradefähig usw. Aber man muss halt persönlich die geforderten Eigenschaften erfüllen. Und deswegen war das nicht möglich.
Naja,am 6.4 soll das Packet vorraussichtlich da sein, also scheint recht fix zu gehn.
Und ist nicht meine erste Bestellung dort, DVDs und Bücher sind auch
1. viel billiger
2. deutlich früher verfügbar.
Hab mir zB damals für Lightroom2 ein Buch bestellt, weil auf deutsch gab es direkt nach dem Release über Monate nix.
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Und ? Ist es schon da ? Schon installiert ? Hat alles geklappt ?
Erzähl mal... ;)
 
K

Klesh

Guest

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Ich kann zwar nicht für eine Photoshop Bestellung sprechen, habe jedoch PSE7 in UK bestellt. Lief alles wunderbar, habe umgerechnet ca 33? bezahlt, inklusive Versand.

Der Händler hatte mir bei der Versandbestätigung geschrieben dass es gerade einen 3-tägigen Streik im Postzentrum gab, und es dadurch eventuell zu Verzögerungen kommen kann.
Als 1 Woche später noch nichts angekommen war hab ich kurz nachgefragt ob eventuell ein Tracking möglich wäre. Innerhalb von 30 Minuten hatte ich Antwort. Tracking war nicht möglich, allerdings bot er mir an Ersatz loszuschicken wenn nach weiteren 2 Tagen noch nichts angekommen sein sollte. Auf dieses nette Angebot mußte ich aber nicht eingehen, da das Päckchen dann 2 Tage später ankam.

So einen Support würde ich mir von deutschen Händler wünschen...
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Habe jetzt heute meine CS 4 aus UK bekommen :lol:
War alles völlig unproblematisch und im Moment ca. 350 Euro günstiger als hier ;) Ich kann's nur empfehlen ! :D
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Also bei mir hat auch alles super geklappt.
War innerhalb von 3 Tagen da, ist mittlerweile installiert und bei Adobe registriert und läuft tadellos.
Würde es jederzeit wieder so machen.
Klar, ein bischen umgewöhnung ist es schon mit dem englisch aber naja... :rolleyes:
Was ich sehr interessant fand: ich konnte bei der Installation Englisch, Spanisch oder Französisch wählen.
Adobe begründet den massiven Preisunterschied doch immer mit Übersetzungskosten.
Die sind wohl in die andern Sprachen nicht gegeben?
 

PEPi

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Damit stellst du nur die Sprache der Lizenzvereinbarung ein


Mhhh, die war aber eh in Deutsch. Genauso wie die komplette Installation.
Das ich ne englische Version hatte merkte ich nur bei der genannten Abfrage und dann eben beim starten der App.
Sei's drum, ich bin zufrieden mit meinem Kauf :D
 

videom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Hallo zusammen,

wenn man z.B. eine englischsprachige cs3 hat, kann man dann das nächste upgrade auf deutsch wählen? oder muss man englisch bleiben?

grüße
 

touchofbeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Du kannst immer nur innerhalb einer Sprache updaten.
Hast Du Dich also einmal für Englisch entschieden, dann kannst Du nicht im Rahmen eines Updates auf Deutsch wechseln.

Grüße
 

tina

Aktives Mitglied

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Du kannst immer nur innerhalb einer Sprache updaten.
Hast Du Dich also einmal für Englisch entschieden, dann kannst Du nicht im Rahmen eines Updates auf Deutsch wechseln.


Ist das definitiv so? Man kann beim Upgraden nicht die Sprache wechseln? Bei Adobe finde ich dazu keinerlei Hinweise. Kann man denn z.B. von PS-CS4 WIN auf PS-CS5 MAC upgraden oder geht das auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Frag doch einfach bei Adobe nach, alles Andere ist eh' nur Halbwissen.

>>
Anfragen vor dem Verkauf und Bestellungen:
0800 752 25 80
 
AW: CS4 in UK kaufe, Probleme?

Hi,

ich hatte meine Production Suite CS4 in UK gekauft und im letzten Jahr über Adobe in eine deutsche Version umgetauscht. Im Schriftverkehr vorher wurde mir mitgeteilt, dass dieser Sprachwechsel nur einmal möglich sei und zukünftige Upgrades (also auf CS5) danach nur in der deutschen Version möglich wären. Insofern gehe ich davon aus, dass man beides in einem Rutsch erledigen kann, also Sprachwechsel bei Upgrade. Wie virra aber schon zu Recht sagt, führt erst ein Anruf bei Adobe zur Gewissheit ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben