Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 Plug ins“

J

jMoore

Guest

Hallo,

also ich kenn mich schon gut mit photoshop aus aber ich habe jetzt cs4 in der arbeit und muss ein plug in einfügen.bei cs3 war es bei den filtern, allerdings kann ich das irgendwie nicht in cs4 einfügen bzw weiß ich nicht wie und wo könnt ihr mir helfen?

lg
 

Fotografie

J

jMoore

Guest

AW: CS4 Plug ins

es handelt sich um portraiture, hab ich versucht hat nicht geklappt
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: CS4 Plug ins

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du es im Ordner Plugins bereits drin und installiert hast. Hast du vielleicht PS offen, wenn ja schließe es und mache es wieder auf.
 

manklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 Plug ins

Plug-In stehen auch in CS4 im Plug-ins Ordner. Allerdings muß man aufpassen, die meisten Plug-In funktionieren nur in CS4_32bit. CS4_32bit findet man im Explorer unter Programme (x86), CS4_64bit unter Programme. Eventuell muß man beim Installieren des PlugIn den richtigen Pfad selbst angeben. Im Explorer kann man dann nachsehen was alles an Plug-ins eingeladen ist.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: CS4 Plug ins

Du installierst das Plug in ganz normal und kopierst dann aus dem Ordner "Imagenomic" unter programme je nachdem wo du ihn hin installiert hast dann die Datei "Portraiture.8bf oder bei 64 Bit die Portraiture64.8bf" in den Ordner Plug In --> Filter von deinem Photoshop...hoffe ich habe es einigermasen erklärt.
 
B

be787

Guest

AW: CS4 Plug ins

Ich suche auch nach einem Plugin, nämlich nach dem *.dds Plugin. Das hatte ich in Elements 7 drin und für CS 4 hab ich noch keins gefunden... Oder klappt dasselbe Plugin auch für CS4?
 
E

extrasb

Guest

AW: CS4 Plug ins

Hast du es schon mit 32 Bit und 64 Bit versucht ? Da lag bei mir mal das große Problem
 

t_style

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4 Plug ins

unter
C:/Program files/Adobe Photoshop CS4/Plug-ins
hab ich meine Plug-ins hinein kopiert/verschoben
bei mir hats so funktioniert
 

Pfauli

Crèмe ғαrвeɴe Scнlυмpғαrт

AW: CS4 Plug ins

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne die Demo Portraiture unter CS3 installieren,
aber egal, ob ich beim installieren den ursprünglichen Pfad belasse,
oder aber es unter C:/ ... /Plug-ins direkt hinein installiere, wird es nicht unter Filter beim Öffnen von PS angezeigt.

Das hier ist ja obig eine Anleitung für CS4, was aber muss man bei CS3 tun?

PS: System ist VISTA 32 bit
 

Bliccer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 Plug ins

Ich glaube bei CS3 ist es nicht anders, aber so wie ich das gelesen habe, kann man in den Voreinstellungen in Photoshop und dann Plug-Ins angeben, welchen zusätzlichen Ordner er laden soll. Vielleicht klappt das ja auch bei dir.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben