Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4:Rastermuster bei einer 600% Zoomansicht.Wie bekomme ich dieses Raster weg?“

rage

Noch nicht viel geschrieben

So,ich hab seit ein paar Tagen Photoshop CS4 auf meinem Mac Pro und stelle fest,wenn ich reinzoome mit der Lupe bekommt das Bild ab einer 600% Zoomansicht so ein komisches Rastermuster,was mich ziemlich nervt.Diese Rasterung liegt über dem Bild.Ich meine NICHT das Transparentmuster,was ganz unten liegt.Dieses Problem hatte ich vorher bei CS3 nicht,da konnte ich bis zum letzten Anschlag reinzoomen und da war dieses Gitter nicht.
Ich habe mich jetzt schon totgesucht in Photoshop und kann nichts finden,was in diese Richtung gehen könnte.
Ich hoff doch,ihr könnt mir hier weiterhelfen,wie ich dieses Gittermuster ausstellen kann bei der Zoomansicht.Für mich ist das echt eine unerträgliche Sache,weil ich oft in einer Zoomansicht von über 600 arbeite und das stört sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: CS4:Rastermuster bei einer 600% Zoomansicht.Wie bekomme ich dieses Raster weg?

Ich denke, dass das mit der OpenGl-Geschichte zusammenhängt. Voreinstellungen - Leistung - OpenGl - Erweitertes Zeichnen. Änderungen mit Neustart von PS besiegeln ... Sehe gerade, dass der Eintrag fehlt, wenn die Leistungeseinstellung für OpenGl nicht aktiv ist - also entweder das oder das ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

rage

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS4:Rastermuster bei einer 600% Zoomansicht.Wie bekomme ich dieses Raster weg?

Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten.Habt mir echt den Tag gerettet damit.
Hat geklappt,jetzt ist dieses Pixelraster weg.Super!!!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben