Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cs4 reagiert nicht bei installation unter 64bit“

K

kathi2233

Guest

Hallo zusammen:)

gerne möchte ich meine Filter in cs5, 64 bit weiterverwenden. leider habe ich auf dem
PC keine 32bit version von cs5. Auf einer anderen Partition will ich nun cs4 installieren, der befehl reagiert aber nicht, auch nicht bei "als Administrator ausführen" nicht.

Was kann ich da machen?

viele Grüße Karin
 

Photoshop

kdww

Aktives Mitglied

AW: cs4 reagiert nicht bei installation unter 64bit

Hallo zusammen:)

gerne möchte ich meine Filter in cs5, 64 bit weiterverwenden. leider habe ich auf dem
PC keine 32bit version von cs5

viele Grüße Karin
Ich war bisher der Meinung CS5 wird immer mit beiden Version geliefert und auf einen 64 Bit auch immer doppelt installiert.
Daher die 32Bit Version einfach nachinstallieren.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: cs4 reagiert nicht bei installation unter 64bit

guck mal unter "Programme "x86/Adobe/...../" dort solltest DU sie 32bit-Version finden
 

EllaSo

Henningsfelderin

AW: cs4 reagiert nicht bei installation unter 64bit

Bei mir hat es geklappt, indem ich CS5 den Kompatibilitätsmodus geändert habe - seither laufen alle Filter in der 64 BIT VErsion.

Ansonsten hätte ich immer wechseln müssen, das wäre blöd.

Vielleicht klappt es ja auch bei Dir.

LG Nicole
 
L

liiimaaa

Guest

AW: cs4 reagiert nicht bei installation unter 64bit

schließe mich der vorrednerin an . . . auf die .exe datei mit rechter maustaste oben den reiter kompatibität und dann das häckchen setzen . . .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben