Anzeige

[CS4] CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann

[CS4] - CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Garuda, 28.10.2009.

  1. Garuda

    Garuda Guest

    CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann
    Hallo Zusammen

    habe eine dringende Frage an euch. Es ist ja nicht möglich CS4 irgendwie in CS umzuwandeln. Sprich man kann die Datei so leider nicht öffnen. gibt es ein Format im Photoshop, InDesign, Illustrator in dem ich speichern kann, damit auch ältere Versionen (CS) es öffnen kann?

    vielen Dank schon einmal
     
    #1      
  2. Strapazi

    Strapazi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann
    AW: CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann

    Ähm eigentlich geht das schon. Die Datei speicherst Du als Photoshop-Format also PSD,
    wenn du dies tust erscheint eigentlich eine Meldung: Kompatibilität maximieren, eben genau für das Öffnen in älteren PS-Versionen. Also mein PSD-Dateien aus CS macht sogar Photoshop 7 auf.
     
    #2      
  3. psott

    psott Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    bis CS6 Cloud, QuarkXpress, ...
    Kameratyp:
    Sony Alpha 350
    CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann
    AW: CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann

    von CS4 in CS3 und dann in CS2 ...
    PDF machen (kann man im Illustrator dann auch öffnen, auf jeden Fall meistens...)
    Das Problem nervt.
     
    #3      
  4. ugraf61

    ugraf61 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann
    AW: CS4 so speichern, dass es CS öffnen kann

    versuch mal beim speichern Kompatibilität maximieren anzuklicken, falls es bei dir beim speichern nicht erscheint, unter bearbeiten -Voreinstellungen- Dateihandhabung-Kompatibilität von PSD-Dateien einstellen
    mfg
     
    #4      
x
×
×