Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 Streikt“

D

Dealein

Guest

Hallo :)

Ich hab ein riesen Problem. Ich hab ein Bild, möchte das halt aufpollieren, sodass es schön aussieht. Anfangs geht das Bearbeiten auch, also ich Stempel so fröhlich vor mich hin und auf einmal will Photoshop nichts mehr machen! Ich kann alle Werkzeuge auswählen, aber wenn ich sie hernehmen möchte geschieht nichts.

Es ist so, also ob es an keiner Stelle möglich wäre es herzunehmen. Ich wollte z.B. Glanz auf dem Gesicht wegmachen und es funktioniert nichts. Ich kann nicht einmal mit dem Pinsel Fratzen auf mein Bild malen -.- Aaaargh!

Kann mir da jemand helfen?

Ein Screenshot zu posten wäre irgendwie sinnlos, da ja nichts geschieht -.- Keine Meldung, garnichts -.-

Über Hilfe wäre ich sehr glücklich!

LG
Dea
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: CS4 Streikt

vielleicht bekommst du ja auch hier schnell eine Lösung, aber hast du schon mal in den supportbereich von Adobe geschaut, oder den Kundendienst angerufen(angemailt) ? Da wäre vielleicht eine schnelle Lösung möglich.
 

Dissolution

Freund und Helfer

AW: CS4 Streikt

Ach, genau das gleiche hatte ich schonmal und hab irgendwo Hilfe gefunden... verdammt wie war das schnell... probier mal rein und raus tabben, paar mal...
 
D

Dealein

Guest

AW: CS4 Streikt

Ok werde ich versuchen...wenn es sich wieder aufhängt, denn das tut es öfter.
Gerade jetzt funzt, weil ich Photoshop neu gestartet habe -.- Ma gucken ^^
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS4 Streikt

ah dann hab ich die lösung glaub ich
du versuchst etwas zu editieren obwohl das nicht im im ausgewählten Bereich liegt.
geh einach auf auswahl aufheben und dnn müsste es wieder funktionieren
 
D

Dealein

Guest

AW: CS4 Streikt

Ah ok, ich werde es versuchen :D Bin gleich übers Wochenende weg, aber am So werde ich schauen ob es dann besser klappt.

Danke euch sehr für die Antworten :)
 
F

flow555

Guest

AW: CS4 Streikt

Klingt danach, als ob du die falsche Ebene aktiv hast, einen anderen Bereich ausgewählt hast oder die Deckkraft/Stärke zu niedrig eingestellt hast. Einfach mal checken ob davon was zutrifft wenn der Fehler nochmal auftritt
 
D

Dealein

Guest

AW: CS4 Streikt

Ah oki :) Ma gucken, wenn ich So wieder daheim bin. Nochmal danke für eure Hilfe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben