Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „CS4 student version kommerziell nutzbar“

helterskelter

Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite seit meinem Abschluß als Mediengestalter (August) mit der CS3 Master Suite, die ich als Kopie von nem Kollegen bekommen habe.
Da ich mittlerweile aber ein paar Aufträge habe, wurde ich von nem Partner darauf hingewiesen, daß man dafür eine Lizenzabtretungserklärung unterschreiben muss, wenn man die Arbeiten veröffentlicht. Ich habe z.b. eine webseite gemacht, die kommerziell ist.
Jetzt is die Frage, wie riskant es prinzipiell wäre, es einfach trotzdem zu veröffentlichen. Oder doch kaufen (was natürlich weniger riskanter ist)

Teuren Stress mit Abmahnung etc sollte man vermeiden.:)
Man soll ja im Header erkennen können, wie,mit welcher software eine datei erzeugt wurde..
..im Druck-PDF sowieso..


Adobe Creative Suite 4 Design Premium Education Version - Win
 
Zuletzt bearbeitet:

KaWie

⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟⃟

AW: CS4 student version kommerziell nutzbar

Das Thema hatten wir letztens noch, seitdem bin ich so eingeschüchtert dass ich dir nicht antworten möchte...

Nein im Ernst: Legal wäre das nicht, auch wenn das Risiko prinzipiell nicht sehr groß ist.

Ich würds lassen.
 

cebito

undefined

AW: CS4 student version kommerziell nutzbar

Kauf dir eine Lizenz oder geh in den Untergrund - Tipps dafür bekommst du hier nicht! ---> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben