Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „CS4 Testversion löschen“

E

eumel112

Guest

Huhu,

ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC (m. Vista) gekauft. Hier habe ich mir die Testversion von CS4 geladen welche nach den 30 Tagen ausgelaufen ist.

Beim Versuch diese erneut zu starten kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Lizensierung für das Produkt funktioniert nicht mehr" blablabla "Fehler:6"
Gut, ich gehe davon aus das kommt durch die Sperrung bzw. abgelaufene Lizenz.

Nun habe ich versucht über ?Programme deinstallieren + ändern? CS4 zu löschen. Hier kam beim anklicken von CS4 die Meldung ?Programm bereits entfernt? o.ä.? Danach ist es aus der Liste verschwunden. Im Explorer unter Programme ist allerdings CS4 in voller Pracht vorhanden.
Ok 2. Versuch über CS4 CleanScript. Hier kommt jedoch die Meldung
?There are no sessions to delete. The CS4 Utility will quit . Please press Enter key to quit?.?
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich den Rest von meiner Platte löschen kann??

Merci vielmals!!!
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS4 Testversion löschen

Hallo eumel112,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum.

Hast du nur die Icons im Startmenü unter Programme noch, oder gibt es auf der Platte auch noch den Ordner mit der installierten Software? (normal unter Systempartition\Programme\Adobe)
 

Herr_D

offline

AW: CS4 Testversion löschen

Ruf bei Adobe an...




die Frage tauchte hier schon auf und Tips, wie man die Version endgültig von der Platte löscht, sind nicht legal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: CS4 Testversion löschen

Ganz kurz zu der Frage, die gerade per Forenhinweis wegen dem WARUM eingeflattert ist.
Wie der Name "Testversion" schon sagt, ist es erlaubt, das Programm für 30 Tage zu testen.

Es ist doch logisch, das die Nutzung zeitlich begrenzt ist.
Ihr sollt ja Gefallen an der neuen Version finden und es anschließend kaufen.
Man wirbt so halt für sein Produkt.
Und das gewisse Einträge nach der Deinstallation nicht gelöscht werden, hat seinen ganz plausiblen Grund. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben