Anzeige

CS4 und meine ATI Grafikkarte

CS4 und meine ATI Grafikkarte | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SubZeo, 12.03.2010.

  1. SubZeo

    SubZeo Guest

    CS4 und meine ATI Grafikkarte
    Hallo

    Ich habe auf meinem System jetzt CS4 installiert jedoch erkennt Photoshop meine Grafikkarte nicht und somit lässt sich auch OpenGL nicht aktivieren. Würde die neuen Funktionen für die man OpenGL braucht aber gerne testen. Photoshop funktioniert ansonsten einwandfrei.


    Meine Systemdaten

    Windows 7 Professional
    Intel Core 2 Duo E8500 3,17 GHz
    4Gb DDR 1066
    ATI Radeon 4870HD

    Die Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand Version 8.702.0.0

    Hat da vielleicht jemand eine Idee an was es legen könnte, oder arbeitet CS4 einfach nicht mit meiner Radeon zusammen?

    Wäre froh über ein paar Tipps.

    Mit Freundlichen Grüßen

    SubZeo
     
    #1      
  2. blunderbore

    blunderbore Nikonknipser

    34
    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    851
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schöppenstedt
    Software:
    PS CC After Effects CS6 Blender
    Kameratyp:
    Nikon D7000
    CS4 und meine ATI Grafikkarte
    AW: CS4 und meine ATI Grafikkarte

    Hi,
    hört sich doch gar nicht so schlecht an. CS4 ist auf 11.0.1 ? Ansonsten würde ich auch mal ältere Grafiktreiber ausprobieren, dass hat bei mir auch schon oft geholfen. Die in der Grafikschmiede sind oft übereifrig und machen oft auch bewährte Sachen kaputt!
     
    #2      
  3. SubZeo

    SubZeo Guest

    CS4 und meine ATI Grafikkarte
    AW: CS4 und meine ATI Grafikkarte

    Hi

    Ja danke gute Idee. Ich werds testen und meld mich dann wieder.

    MFG

    SubZeo
     
    #3      
  4. SubZeo

    SubZeo Guest

    CS4 und meine ATI Grafikkarte
    AW: CS4 und meine ATI Grafikkarte

    Problem ist gelöst.

    Hat anscheinend an den Grafiktreibern gelegen. Habe sie nochmal komplett entfernt und die Registry gereinigt, neu installiert und siehe da es funktioniert.


    MFG

    SubZeo
     
    #4      
  5. Joroe

    Joroe Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    CS4 und meine ATI Grafikkarte
    AW: CS4 und meine ATI Grafikkarte

    Hatte gleiches Problem und ich kann bestätigen, dass es definitiv an den Grafikkartentreibern liegt. :uhm:
     
    #5      
x
×
×