Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS4 vs.CS4 Studentenversion“

drdom

Gesperrt

Guten Tag zusammen,

habe da ein paar Fragen bezüglich dieser "zwei" Varianten.
Würde gerne umsteigen auf CS4 nur leider fehlt mir das nötige Kleingeld für die Vollversion von CS4 die doch stolze 1500 EUR kostet. Habe jedoch eine billigere Alternative gefunden und zwar dies sogenannte Studentenversion die gerade einmal 150 EUR kostet. Worin liegt da der Unterschied ? was muss man machen bzw vorweisen um diese Version zu erwerben ? Ist man im Programm in irgend einer weise eingeschrenkter ?

Grüße
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: CS4 vs.CS4 Studentenversion

Da das ungefähr dreimal die Woche gefragt wird:





Und ab ins VIP
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben