Anzeige

CS5 - Content Aware Scaling linien schützen

CS5 - Content Aware Scaling linien schützen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von KcDaRookier, 04.05.2010.

  1. KcDaRookier

    KcDaRookier Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    CS5 - Content Aware Scaling linien schützen
    Photoshop CS5 bietet ja laut den Videos einige nette Gimmicks..
    Eins das mich interessiert ist das schützen von Linien beim Content Aware Scaling
    Ich find die Funktion nur nirgends =/
    Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine hier im Video
    dontknow.me/at - Dereferrer Service
    Ab Minute 3, da wo er so grüne Linien zieht...
    Vll hat sich ja schon jemand länger mit der Testversion auseinandergesetzt und kann mir sagen wie's geht..
    Nachrangig würd mich auch das was in 0:30 vorgestellt wird interessieren, die Drag&Drop-Funktion...

    Danke schonma im Vorraus..

    KC
     
    #1      
  2. stevenskl

    stevenskl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landshut
    CS5 - Content Aware Scaling linien schützen
    AW: CS5 - Content Aware Scaling linien schützen

    "Patch Match" gibt`s in CS5 nicht. Das ist lediglich ein Forschungsprojekt. Evtl. wird man es eines Tages so oder ähnlich in PS sehen, aber nicht jetzt in CS5.
     
    #2      
x
×
×