Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 Design Premium VHS-Version“

Hallo zusammen,

habe heute die Software geliefert bekommen und warte nun auf die Seriennummer. Benutze zur Zeit die Testversion CS5 Extended. Weiß jemand, ob ich die vor der Installation deinstallieren muss oder ob ich da einfach drüber installieren kann?

Gruß
Winfried
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Hmm, ich würde an deiner Stelle deinstallieren und dann die richtige Version neu draufspielen - so hast du ein sauberes System ohne Vorbelastung.

Es sei denn:
- die nun gekaufte Version entspricht 1:1 der zuvor als Testversion installierten Software
- du hast schon so viele Einstellungen etc. gemacht, die du nicht verlieren willst

DANN wäre es doch auch möglich, einfach nur die Seriennummer einzugeben (hab CS3 und da war das glaube ich damals so dass man nicht unbedingt neu installieren musste sondern eben nur die Registrierung abschließen, kann mich jedoch auch täuschen)
 
M

malmedy

Guest

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Die neue Seriennummer muß nur eingegeben werden und danach die Software, aus dem Programm heraus,aktiviert werden. Eine neuInstallation ist daher absolut nicht erforderlich, da man fast alle Einstellungen in CS5 auch problemlos rückgängig machen kann.
Gruß
M
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sambino

Vize-Imperator

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Was bedeutet denn VHS-Version? Doch nicht Volkshochschule, oder? Dann wirst du nämlich keine Seriennr. mehr bekommen.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Ich hatte die Testversion der Creative Suite installiert und dann einfach mit der Seriennummer freigeschaltet. Neuinstallation ist absolut unnötig. Allerdings sollte man updaten. Für Photoshop kam gerade mitte Dezember ein neuer Patch raus.

Würde mich interessiern, ob du als Volkshochschulteilnehmer eine Seriennummer bekommst? Das hat Adobe nämlich abgeschafft. Volkshochschulen dürfen kaufen, Schüler nicht.

Ja, den Link kenne ich. Aber solange das Adobe nicht offiziell bestätigt, wäre ich damit vorsichtig. Außerdem hat hier noch niemand bestätigt, dass er auch tatsächlich nen key mit VHS bekommen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Was bedeutet denn VHS-Version? Doch nicht Volkshochschule, oder? Dann wirst du nämlich keine Seriennr. mehr bekommen.

Würde mich interessiern, ob du als Volkshochschulteilnehmer eine Seriennummer bekommst? Das hat Adobe nämlich abgeschafft. Volkshochschulen dürfen kaufen, Schüler nicht.


Na dann schaut euch mal diesen Link an - ist übrigens auch ganz oben im Forum angetackert...
 
AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Ich hatte die Testversion der Creative Suite installiert und dann einfach mit der Seriennummer freigeschaltet. Neuinstallation ist absolut unnötig. Allerdings sollte man updaten. Für Photoshop kam gerade mitte Dezember ein neuer Patch raus.

Würde mich interessiern, ob du als Volkshochschulteilnehmer eine Seriennummer bekommst? Das hat Adobe nämlich abgeschafft. Volkshochschulen dürfen kaufen, Schüler nicht.

Ja, den Link kenne ich. Aber solange das Adobe nicht offiziell bestätigt, wäre ich damit vorsichtig. Außerdem hat hier noch niemand bestätigt, dass er auch tatsächlich nen key mit VHS bekommen hat!

Hallo Leute,

dann bin ich hier mal der erste, der das bestätigt. Habe heute meine Seriennummern für CS5 Design Premium, Acrobat 9 PRO und Lightroom 3 erhalten. Alles funktioniert prima. Hat mich jetzt zusammen schlappe 510 ? gekostet.

Ich hatte etwas Sorgen wegen meiner Teilnahmebescheinigung, denn ich hatte nur einen 1-tägigen Workshop "Architekturfotografie" für 20 ? belegt. Aber das war überhaupt kein Problem. Einen Tag nach Anforderung der Seriennummern hatte ich sie schon per Email im Posteingang.

Die Bedenken, die einige hatten, sollten damit wohl ausgeräumt sein.

Gruß
Winfried
 
H

Hausl

Guest

AW: CS5 Design Premium VHS-Version

Na das klingt ja mal gut :)

Dass diese Version nur privat genutzt werden darf, ist ja bekannt, aber wie sieht's mit der upgradeberechtigung aus? Konnte dazu noch nix finden
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben