Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 Hilfe!!!“

A

akard

Guest

Hallo,

wollte auch mal Anfangen zu GFX'n und dann Photoshop CS5 runter geladen, soweit gut..
Immer wenn ich es installieren will bekomme ich diesen Error

Yfrog Image : yfrog.com/1g97254016p

Was mache ich falsch?
Speicherplatz ist genug da 500 gb :D
Schreibgeschützt, WTF? was soll das bedeuten ..

ich habe admin rechte und so.

Was mache ich falsch *heul*


Woher habe ich die Version von Adobe kein *****!!!!!!

Mh, wenn CS5 nicht geht, wo kann ich mir cs3 runterladen für 30 tage free version




Hier mal ein Log..

! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobeExtensionManager5.0All\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobeJRECS5-mul\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobeMiniBridge1-mul\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobeOutputModuleAll\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-Core\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-Core_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-da_DK\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-da_DK_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-de_DE\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-de_DE_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-Driver\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-es_ES\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-es_ES_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-es_MX\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-es_MX_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fi_FI\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fi_FI_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fr_CA\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fr_CA_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fr_FR\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-fr_FR_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-it_IT\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-it_IT_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-nb_NO\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-nb_NO_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-nl_NL\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-nl_NL_x64\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.
! G:\Photoshop_12_LS4.7z: CRC-Fehler in Adobe CS5\payloads\AdobePhotoshop12-pt_BR\Assets1_1.zip. Die Datei ist fehlerhaft.


edit by modusw usw ...
wir brauchen keine 500 Zeilen Code hier...


! G:\Photoshop_12_LS4.7z: Fehler - Operation fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

msblacky

Helper

AW: CS5 Hilfe!!!

Hallo,

also ich hatte keine Probleme mit CS5 von Adobe (Testversion), aber CS3 wirst Du wahrscheinlich schlecht oder gar nicht mehr bekommen.

msblacky
 
A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

Man verdammt -.-

immer wenn ich das grüne Schreibgeschützt wegmache, stellt es wieder automatisch auf schreibgeschützt..

kann man irgendwie nicht manuell installieren? ):::::::::::::::

:':)'(
 
S

Saneko

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

du müsstest mal ein extra ordner machen, bzw. versuchen einen zu machen,
wenns da nit geht, dann geh hier drauf:
 

berniecook

Photo-Fan

AW: CS5 Hilfe!!!

Hallo,
von welcher Quelle hast Du das runtergeladen!? Wahrscheinlich nicht von der offiziellen Adobe Seite oder?
Mein Tip: Nochmal runterladen und zwar bei Adobe!
Grüsse
 
A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

ich hab ja die version nicht gekauft, wollte sie nur 30 tage testen -.-


kostet den da was anzurufen? ..

bzw. meine 0 er Telefon Nummer ist gesperrt das heißt alle Nummer mit 0 anfangen sind gesperrt..
 

hanco

ex

AW: CS5 Hilfe!!!

ich hab ja die version nicht gekauft, wollte sie nur 30 tage testen -.-


kostet den da was anzurufen? ..

bzw. meine 0 er Telefon Nummer ist gesperrt das heißt alle Nummer mit 0 anfangen sind gesperrt..

Das ist für mich eine Ausrede. Zwischen Kein Bock und geht gar nicht liegen meiner Meinung nach Welten. Desweiteren dürftest Du schwierigkeiten haben, überhaupt irgendwo anzurufen - die Vorwahlen der Orte fangen alle mit 0 an. Also sind alle Nummern gesperrt. Cool!
Davon abgesehen gibt es auch direkt auf der HP von Adobe Support.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: CS5 Hilfe!!!

probier doch mal, den Setup als Admin zu starten (rechte Maustaste auf Setup und dann als Admin starten)
Auch wenn Du Adminrechte hast, mußt Du manche Sachen explizt als Admin starten

Ich hoffe es klappt !

Tom
 
A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

Krass, ich bin kein scheiß Vista User ;)

Ich kann alles ausführen auf dem PC:


das mit den Support

yEAAAAAAAAAH ich habs versuchts.. da steht Produkt registierung scheiß säcke wollen nur geld da kann ich kein photoshop auswählen
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: CS5 Hilfe!!!

Krass, ich bin kein scheiß Vista User ;)

Ich kann alles ausführen auf dem PC:


das mit den Support

yEAAAAAAAAAH ich habs versuchts.. da steht Produkt registierung scheiß säcke wollen nur geld da kann ich kein photoshop auswählen

nanü.. was ist jetzt los.. ich bin auch kein Schei** Vista User sondern Win7

und so ne Reaktion auf einen gut gemeinten Ratschlag finde ich jetzt echt.. in Deinem Slang wohl "VISTAMÄSSIG"
 
A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

So habe mit den Support gechattet..

nun ist mein problem ich habe auf c:\ kein speicher mehr und er will immer auf die partion photoshop speichern -.-*

was machen nun?

moz-screenshot-1.png

siehe screen:

http://yfrog.com/cbpsep

wenn ich jetzt auf installiere drücke, installiert er automatisch auf c auch -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: CS5 Hilfe!!!

auch wenn ich noch echt sauer wg. oben bin

Adobe installiert- so weit ich weiß bei Windows immer in C:/programme... nach 32 und 64 Bit differenziert .. und auf 752 MB auf C: gehen halt keine 1,5 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
A

akard

Guest

AW: CS5 Hilfe!!!

sry nochmal für die wortwahl, der ganze pc hat gelaggt total -.-

wie soll ich es nun installieren?

-.-

brauche ich die anderen daten auch? ..

z.b das adobe air oder wie das heißt..

kann ich nach der installation photoshop auf anderen partion verschieben
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: CS5 Hilfe!!!

Entschuldigung angenommen akard *grins*

aber nochmals.. aber ich bin kein PC Guru... so weit ich weiß will Windows die Proggies immer auf C:/programme ... packen die installiert werden... wenn einer das besser weiß gerne

aber wenn ich richtig liege mußt Du Dein C:/ entrümpeln
gibt ne Menge freie Proggies z.B. auf Chip.de, da kannst Du mal "Razzia" machen und Platz freischaufeln

Tom
 

virra

lazy lizzard

AW: CS5 Hilfe!!!

Du brauchst Adobe AIR nicht. Kannst sämtliche Dinge außer dem Programm weglassen, also Schriften Goodies etc.

Ich kann dir zwar auch nicht helfen, wenn du nicht telefonieren kannst, aber das wäre bei deinem Problem die richtige Anlaufstelle. Und bei Adobe zahlt man auch keine teuren Nummern, sondern es ist ein normales Ortsgespräch. Womit wir aber wieder bei der frage wären, ob du nun Lizenznehmer bist oder nicht… ich schätze mal nein. Also Ruhe bewahren und deine Probleme im Chat klären. Btw: Es gibt doch Voraussetzungen, die deine Kiste haben muss, damit eine Minimalinstallation möglich ist? Wenn du die nicht hast, hilft auch kein Rumjammern, Festplatten gibts im Handel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben