Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS5] Insel erstellen“

P

pasi2010

Guest

Hallo,
ich suche ein Tutorial womit ich eine Insel im Stil von Anno 1503 erstellen kann, also in etwa so:

Link entfernt:
1. Fremdeinbau ist Traffic-Klau (Zitat Herr_D)
2. Bildrechte beachten


Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: [CS5] Insel erstellen

da inseln ,vermutlich, 1503 so aussahen wie heute, glaube ich du meinst die häuser darauf oder?
 

thello

Aktives Mitglied

AW: [CS5] Insel erstellen

Hallo,
ich suche ein Tutorial womit ich eine Insel im Stil von Anno 1503 erstellen kann, also in etwa so:

Link entfernt:
1. Fremdeinbau ist Traffic-Klau (Zitat Herr_D)
2. Bildrechte beachten

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

es wurden im Forum schon oft und oft Links auf Fremd-Bilder angegeben, die nicht entfernt wurden. Warum dann dieser Link?

Oder wurde nicht ein Link, sondern ein Bild entfernt? Dann wäre es schön gewesen, wenn - wie das sonst hier üblich ist - wenigstens der Link dazu eingesetzt worden wäre.
 
P

pasi2010

Guest

AW: [CS5] Insel erstellen

Danke für die Tipps. Dann werde ich mal nach Tutorials für pixelart suchen.
 

gugue

Photoshopfan

AW: [CS5] Insel erstellen

ich würde auf einer blau gefärbten fläche eine ebene erstellen und eine quadratische auswahl erstellen und diese mit einer erdfarbe füllen, störung hinzufügen und mit dem radiergummi unregelmäßikeiten am rand einbauen ebenoption abgefl. kanten u. relief .den graspinsel wählen und hier streuung und winkeljitter einstellen und damit die bäume und sträucher malen. eventuell relief und abgefl kanten anwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben