Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 Lighting Effects?“

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich hab mir vorhin die Adobe Photoshop CS5 Trail version runtergeladen und suche vergebens die Lighting Effects.
Wo finde ich die bei CS5?

grüße
 

Photoshop

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: CS5 Lighting Effects?

Wahrscheinlich unter Filter -> Renderfilter -> Beleuchtungseffekte, wie bei der CS4 auch...
 

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Lighting Effects?

sorry, ich hab nicht die Photoshop sondern die ganze Master Collection Trail Version runtergeladen, da isse ganz sicher nicht mit bei;(
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: CS5 Lighting Effects?

Interessant.. Bug? Oder guck mal bitte, ob in diesem Menü




eine Tilde (~) vor dem Dateinamen von LightingEffects.8BF ist, dann entferne diese.

schub3rt
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: CS5 Lighting Effects?

Höchst interessant, oder "Faszinierend!" wie Spock jetzt sagen würde.:p
Ich würde sagen, das ist ein handfester Bug seitens Adobe, ich würde denen einfach ma ne Mail schreiben und das Problem schildern.. Während der Testperiode wirste es wohl kaum behoben bekommen, wenns was am Programm ist, aber soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, hat sich an den Lighting Effects auch nichts geändert, deshalb nicht wirklich schlimm.

schub3rt
 

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Lighting Effects?

hab mich grad schlau gemacht, in der master collection cs5 trail für mac sind nicht alle extras enthalten, sobald ich das produkt kaufe kann ich mir die restlichen extras runterladen und installieren.
hab mich schon gewundert weshalb die cs5 trail collection nur ca. 5.6 gb groß ist...
wie groß ist eigentlich das orginal?
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: CS5 Lighting Effects?

Bei mir ist alles ok.
Die Bilder sind leider nicht sichtbar!

Bei HDR fehlt allerdigs die Sicht auf die unteren Buttons, dies ist jedoch ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

robrick

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Lighting Effects?

?Bei HDR fehlt allerdigs die Sicht auf die unteren Buttons, dies ist jedoch ein anderes Thema.?

Das ist bei mir auch so....

also das plugin lighting effects scheint wohl bei mir in dem ordner zu sein aber ich hab keine ahnung weshalb photoshop ihn nicht erkennt.
 
S

secsea

Guest

AW: CS5 Lighting Effects?

das plugin funktioniert nur wenn PS im 32 Bit modus gestartet wird.
Rechte taste auf dei Applikation - get info - 32 bit modus aktivieren..
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: CS5 Lighting Effects?

Hatte eben das selbe Problem ....

Hier die Info für alle MAC User aus der Offline Hilfe

Der Beleuchtungseffekte-Filter ist nur für RGB-Bilder und nicht für 64-Bit-Versionen von Mac OS verfügbar.

psd_fff
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben