|CS5|Rauch um ein Objekt

|CS5|Rauch um ein Objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Devio001, 09.10.2010.

  1. Devio001

    Devio001 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Lighroom 3.3 / PS CS5/ FCP/ AE CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3100/ Canon XF100
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    Nabend,
    Ich hab ein kleines Problem, ich würde gerne ein Objekt von Rauch "umschlingen" lassen, sprich nicht nur hinterlegen, sondern das es ziemlich echt aussieht :).
    Da ich Photoshop grade mal eine Woche habe, und nicht mehr genug Punkte habe um mir Tuts anzuschauen, wenn es überhaupt welche gibt, die dieses Thema behandeln, frag ich mal hier :).

    Grafik:
    [​IMG]

    Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich es am besten angehe ;)?

    Lg.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Photo_Expert

    Photo_Expert Guest

    |CS5|Rauch um ein Objekt
    #2      
  4. SpreeGurke

    SpreeGurke Rookie

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Hi Devio ... da willst du gleich an solch schwierige Sachen ran ... das Beste ist wirklich ein Tutorial ... da bist du nun seit 28.04.2009 registriert ... Du brauchst Dich doch nicht jeden Tag auf dieser Seite tummeln, obwohl die Anmeldung eine Sache von Sekunden ist... und schon hast Du Punkte, die kannste gar nicht so schnell verbraten ... event. hast Du einen Freund um die Ecke wohnen? ... lg ... sg
     
    #3      
  5. Devio001

    Devio001 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Lighroom 3.3 / PS CS5/ FCP/ AE CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3100/ Canon XF100
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Hatte mich 09 hier angemeldet, dort gab es das Punktesystem aber nicht ;).
    Dessweiteren hab ich bis jetzt noch kein Tut gefunden, welches zeigt bzw. erklärt wie man den Rauch um ein Objekt legt ;p.
    Lg
     
    #4      
  6. Artgraphic

    Artgraphic The eternal rookie

    142
    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    2.085
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    momentan woanders
    Software:
    Photoshop®, DesignerX4®
    Kameratyp:
    Spiegel
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Vielleicht kannste hiermit was anfangen...> klick mich


    Das Umfließen ansich, wird vermutlich mit
    den Werkzeugen der Transformation oder
    dem Verflüssigen zu realisieren sein.....
    (wenn ich die Frage richtig verstanden habe)

    [​IMG]
    Uploaded with ImageShack.us

    Arti
     
    #5      
  7. msblacky

    msblacky Helper

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    4.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gengenbach
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D, 750D, 7D Mark II, 5D Mark IV,
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Hallo,

    habe jetzt versucht die Arbeitsdatei für "Rauchobjekt erstellen" herunter zu laden, beim Firefox kam am Anfang ne Fehlermeldung, dann endlich geschafft nur beim öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. der .zip, dann noch versucht über IE, aber auch da kommt die fehlerhafte .zip. Ist in der Datei irgend ein Fehler drin weil es mir ja auch schon die 100 Punkte abgezogen hat.

    msblacky
     
    #6      
  8. gugue

    gugue Photoshopfan

    21
    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stmk.
    Software:
    cs5
    Kameratyp:
    canon eos 1000d Canon Eos 7d
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    ein bild mit rauch öffnen deine spirale drüberlegen und ebenmodus auf negativ muliplizieren stellen.

    [​IMG]
     
    #7      
  9. Devio001

    Devio001 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Lighroom 3.3 / PS CS5/ FCP/ AE CS5
    Kameratyp:
    Nikon D3100/ Canon XF100
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Danke für die Antworten erstmal ;).
    @Artgraphic Hat mir sehr geholfen, danke.
    @gugue Danke, so meine ich es aber nicht, das Obejekt wird nicht von dem Rauch umschlossen, sondern ist einfach nur draufgelegt, zudem sollte der "Rauch" schon in dem Style der Grafik sein.
     
    #8      
  10. Simsalabrina

    Simsalabrina Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS7 & CS 3
    Kameratyp:
    Kodak Easyshare Z1085 IS
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    Es gibt aber auch Rauch Pinselspitzen. Ist aber gedultssache
     
    #9      
  11. Catweazel1000

    Catweazel1000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    männlich
    |CS5|Rauch um ein Objekt
    AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

    In der tat... vor allem gibt es mittlerweile hunderte von spitzen, und man findet immer noch eine die besser funktionieren knnte als die vorrige....
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×