Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „|CS5|Rauch um ein Objekt“

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

Nabend,
Ich hab ein kleines Problem, ich würde gerne ein Objekt von Rauch "umschlingen" lassen, sprich nicht nur hinterlegen, sondern das es ziemlich echt aussieht :).
Da ich Photoshop grade mal eine Woche habe, und nicht mehr genug Punkte habe um mir Tuts anzuschauen, wenn es überhaupt welche gibt, die dieses Thema behandeln, frag ich mal hier :).

Grafik:


Könnte mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich es am besten angehe ;)?

Lg.
 

Photoshop

P

Photo_Expert

Guest

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Vielleicht könnte dir behilflich sein. Den Rauch erstellst du dann natürlich um dein Objekt.
 
AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Hi Devio ... da willst du gleich an solch schwierige Sachen ran ... das Beste ist wirklich ein Tutorial ... da bist du nun seit 28.04.2009 registriert ... Du brauchst Dich doch nicht jeden Tag auf dieser Seite tummeln, obwohl die Anmeldung eine Sache von Sekunden ist... und schon hast Du Punkte, die kannste gar nicht so schnell verbraten ... event. hast Du einen Freund um die Ecke wohnen? ... lg ... sg
 

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Hatte mich 09 hier angemeldet, dort gab es das Punktesystem aber nicht ;).
Dessweiteren hab ich bis jetzt noch kein Tut gefunden, welches zeigt bzw. erklärt wie man den Rauch um ein Objekt legt ;p.
Lg
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Vielleicht kannste hiermit was anfangen...> klick mich


Das Umfließen ansich, wird vermutlich mit
den Werkzeugen der Transformation oder
dem Verflüssigen zu realisieren sein.....
(wenn ich die Frage richtig verstanden habe)


Uploaded with

Arti
 

msblacky

Helper

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Hallo,

habe jetzt versucht die Arbeitsdatei für "Rauchobjekt erstellen" herunter zu laden, beim Firefox kam am Anfang ne Fehlermeldung, dann endlich geschafft nur beim öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung bzgl. der .zip, dann noch versucht über IE, aber auch da kommt die fehlerhafte .zip. Ist in der Datei irgend ein Fehler drin weil es mir ja auch schon die 100 Punkte abgezogen hat.

msblacky
 

gugue

Photoshopfan

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

ein bild mit rauch öffnen deine spirale drüberlegen und ebenmodus auf negativ muliplizieren stellen.
 

Devio001

Noch nicht viel geschrieben

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

Danke für die Antworten erstmal ;).
@Artgraphic Hat mir sehr geholfen, danke.
@gugue Danke, so meine ich es aber nicht, das Obejekt wird nicht von dem Rauch umschlossen, sondern ist einfach nur draufgelegt, zudem sollte der "Rauch" schon in dem Style der Grafik sein.
 

Catweazel1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: |CS5|Rauch um ein Objekt

In der tat... vor allem gibt es mittlerweile hunderte von spitzen, und man findet immer noch eine die besser funktionieren knnte als die vorrige....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben