Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 - Speichern nicht mehr möglich“

astarte-nue

Graphrodisiakum

Hallo,

beim Speichern einer simplen Illustratordatei (ein kleines Diagramm) kommt die Meldung:

"Die Illustration kann nicht gespeichert werden."

Schluss-Aus-Ende, kein Hinweis warum ...
Ich kann auch nicht als PDF, EPS ... sichern, auch nicht in eine Datei drucken
nix :(

Ich habe Windows 7, CS5, der PC ist 1,5 Jahre alt und ich habe 800 GB Speicherplatz.

Was kann das nur sein??????





Danke für evtl. Hilfe
Astarte
 

Vektorprogramme

julchenu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 - Speichern nicht mehr möglich

Einfach mal alles markieren und in eine neue Datei reinkopieren und noch einmal versuchen zu speichern (zwar nicht logisch, aber funktioniert manchmal). Viel Glück!
 

astarte-nue

Graphrodisiakum

AW: CS5 - Speichern nicht mehr möglich

Alle anderen "Suite-Mitarbeiter" leisten brav ihre Dienste. Nur (wiedermal) Illu zickt.
Ich probiere mal den Trick. Danke!
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: CS5 - Speichern nicht mehr möglich

Also: wenn Illu sich "deaktiviert", dann läuft es gar nicht mehr.

@TE: wohin speicherst Du? Netzwerk oder Schreibtisch, USB-Stick?

Passiert das öfter? Sind Plugins im Spiel? Welche Schriften? Ist Dein Drucker angeschlossen und läuft der Treiber?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben