Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 stürzt immer bei ->Auswahl umkehren<- ab???“

unreal13

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.

Bei mir stürzt PS CS5.1 nun auch beim Befehl ->Auswahl umkehren<- ab. Mit einem anderen Account den ich testweise angelegt hatte klappt es.
Wie bekomme ich PS auf meinem Account zum laufen???

Mein System:

MacBook Pro i5 2.4Ghz
8 GB Ram

Danke
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: CS5 stürzt immer bei ->Auswahl umkehren<- ab???

hast mal versucht, die Software zurückzusetzen? (STRG+ALT+SHIFT beim starten gedrückt halten)

Achtung: solltest du selbsterstellte Stile, Pinsel etc. haben dann sichere die zuvor. Nach dem Zurücksetzen sind die nämlich auch weg.
 

unreal13

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS5 stürzt immer bei ->Auswahl umkehren<- ab???

Danke für den Tip, Problem besteht aber weiterhin. Gibt es noch andere Ansatzpunkte?
 

maxl1712

auf der Suche

AW: CS5 stürzt immer bei ->Auswahl umkehren<- ab???

Ich hatte bei meinem MAC die OpenGL einstellung aktiviert, dann ist er auch immer abgeschmiert wenn ich die Auswahl umgekehrt hatte. Hatte damals aber nur 2GB Ram.
 

unreal13

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS5 stürzt immer bei ->Auswahl umkehren<- ab???

Hatte ich auch schon versucht, aber auf dem gleichen Rechner und mit anderem Benutzer funktioniert es tadellos!?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben