Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS5 Zusammengesetzter Pfad im Hintergrund“

jagga007

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forum,

ich hab folgendes Problem.
In meiner Grafik, die aus mehreren Ebenen besteht, befindet sich in einer Ebene die ganz oben ist eine Grafik, (Zusammengestzter Pfad) die aber sichtlich im Hintergrund ist. Wie bekomme ich diesen zusammengesetzten Pfad in den Vordergrund?
Kann mir jemand helfen schaffe es ohne Hilfe nicht.

Gruß
jagga007


Hier meine Grafik. Vor lauter Eile, hat ich sie vergessen. Wie man sieht, bekomme ich die Wurzel nicht in den Vordergrund.

Meine Vorgehensweise.
Ich habe zunächst die Wurzel Anhand einer Pixelgrafik nachgezeichnet, danach mit dem Formerstellungswerkzeug den oberen Weißen und die unter Wurzel getrennt. Und mußte nun feststellen, ich bringe die Wurzel nicht in den Vordergrund. Gibt es hier einen Trick?

Wenn du willst, schicke ich dir auch die AI-Datei.

http://www.psd-tutorials.de/forum/<a href=http://www.pic-upload.de/view-17163943/Fall1.jpg.html target=_blank>[/FONT]

[FONT=Arial]Gruß jagga007[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

AW: CS5 Zusammengesetzter Pfad im Hintergrund

Kontrolliere zuerst per Transparenzpalette, ob deine Wurzeln in einem anderen Modus (Füllmethode) als Normal stehen, z.B.: negativ multiplizieren oder aufhellen. o.ä.
 

jagga007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS5 Zusammengesetzter Pfad im Hintergrund

Hi pixxxelschubser,

habs gelöst. Modus war Normal aber die Füllmethode isolieren war die Lösung.

Aber alledem vielen Dank für Deinen Denkanstoß.


Gruß
jagga007
 
AW: CS5 Zusammengesetzter Pfad im Hintergrund

Glück gehabt, dass sich der für diese Einstellung verantwortliche Haken ebenfalls in der Transparenzpalette befindet.

;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben