Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"“

Hai @all,

wir (im Büro) haben jetzt seit 1 1/2 Wochen neue Mac (3 Stück) mit Lion und CS6. Seit dem arbeiten wir auch damit und bisher ging das auch ziemlich gut, heute meldet, bei einem(!) Mac, Photoshop und Indesign (Brige geht!), dass die Anmeldung fehlgeschlagen sei und fragt ob es Probleme mit dem Internet gibt :uhm:

Woran kann das liegen? Die Firma die die Rechner hier aufgebaut hat hat sie auch registriert (die Software ist nicht geklaut!!!)
Was hat das mit dem Internet zu tun ? Es kommt immer wieder die Frage nach den Zugangsdaten, obwohl ich die im Schlüsselbund gesichert habe, kann das daran liegen und wie bekomm ich (dann) diese dämliche Meldung weg?

Gruß
ich
 

Photoshop

Gismor

übt noch...

AW: CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"

Ich würde mal sagen, dass kann Dir entweder schnell der Support von Adobe erklären oder die Firma, die es installiert hat. Diese sollten doch per Telefon für Euch erreichbar sein.
Nur für den Fall, dass hier niemand auf Anhieb etwas weiß.
 

Rata

AW: CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"

Hallo Du! :lol: Wie soll man eine Iche No.1 ansprechen? 8) Schwierige Fragen am frühen Morgen.


Resette mal bei diesem einen Mac® das P-RAM:

Neustart, dabei die Tasten

P
R
ALT
Befehl
(vulgo: Apfeltaste)

so lange gedrückt halten, bis der Startton das 3. oder besser 4. Mal erklingt.



Lieber Gruß
Rata

8)


Edit

BTW: cooler Avatar! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

blunderbore

Nikonknipser

AW: CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"

Läuft die Software vielleicht über Cloud? Ansonsten braucht CS6 kein Internet, wenn es erst einmal freigeschaltet ist.
 
AW: CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten am "frühen Morgen" ;)

hat leider alles nix geholfen :'(

@Rata ausser nen Krampf in beiden Händen :lol:

werd wohl doch Firma anrufen....

Gruß
ich :D



So, Firma angerufen:
Der nette "Installateur" hat seine Adobe-ID zum aktivieren benutzt
--->großer Fehler, wir brauchen eine Eigene....
 
Zuletzt bearbeitet:

karsten1077

Bin wieder da

AW: CS6 "Anmeldung fehlgeschlagen"

CS6 neu installieren, vielleicht hilft das.
genau immer neuinstallieren, kauft ihr auch nen neues auto, wenn der tank leer ist??

ich gehe jetzt mal davon aus, das die software wirklich gekauft ist und der "nette installateur" nicht durch die ganze stadt zieht und das ps, welches er gekauft hat überall installiert und seine kunden bescheißt. das beste wird sein bei adobe anzurufen, mit deiner seriennummer, vorher schon mal ne adobe id erstellen. den fall darlegen, hoffen das sie dir die geschichte glauben. dann nehmen sie die seriennummer und ordnen sie deiner adobe id zu. dann in ps deaktivieren und mit deiner id wieder aktivieren. dann sollte alles funktionieren.
wenn das kein versehen von dem "netten installateur" war, weil er halt aus versehen mit seiner id registriert hat. sondern er einfach inkompetent ist, würde ich den service vertrag mit der firma sofort kündigen.

gruß karsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben