[CS6] CS6: Ebenen automatisch "einpassen"

[CS6] - CS6: Ebenen automatisch "einpassen" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rainbow_89, 17.03.2020.

  1. rainbow_89

    rainbow_89 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    12
    CS6: Ebenen automatisch "einpassen"
    Hi zusammen

    Ich weiss gerade nicht, nach welchem Begriff suchen und hoffe, ihr versteht, was ich meine... Bisher war es so, dass wenn ich eine Ebene transformiert habe, diese automatisch "in" der Arbeitsfläche ausgerichtet wurde, also quasi vorgegeben wurde, dass sie nicht einfach mal so über den "Rand" der Arbeitsfläche zieht/verschoben wird. Irgendwas muss ich gedrückt haben, dass dem nun nicht mehr so ist. Irgendjemand eine Ahnung, was ich meine?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    CS6: Ebenen automatisch "einpassen"
    Hab zwar kein CS6 zur Hand, aber ich tippe auf > Ansicht > Ausrichten an > Dokumentbegrenzungen
     
    #2      
  4. rainbow_89

    rainbow_89 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    12
    CS6: Ebenen automatisch "einpassen"
    Ahhh DANKE! So einfach, aber so blöd, wenn einem der Begriff nicht einfällt ‍♀️Danke.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×