Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?“

Photoshop

RBehrend

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Als Teilnehmer/Dozent an einem VHS-Kurs aus dem Bereich Computer oder Fotografie kann man dieses spezielle Angebot in Anspruch nehmen. Dabei ist es egal wie lang der Kurs ist. Die Teilnahmebescheinigung bzw. der Dozenten-Nachweis darf nur nicht älter sein als 6 Monate.

Man scannt die Bescheinigung ein und hängt sie bei der Bestellung über den Link, den du gepostet hast, an die Bestellung. Dann dauert es 2-3 Werktage und du bekommst den Lizenz-Key per E-Mail.
Jetzt muss man nur noch das Produkt bei Adobe herunterladen. Fertig!
Früher musste man auch noch eine Kopie des Personalausweises mitschicken. Das ist aber inzwischen nicht mehr nötig.

Ich habe bisher auf diese Weise Photoshop CS3-6 und Lightroom 4 auf diesem Weg günstig bezogen.
Das gleiche gilt übrigens auch für Office-Produkte. Falls da jemand Interesse hat.

Gute Nacht!
R. Behrend
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Lieber Kirgy,
ich habe einen vierstündigen Kurs über Surfen im Internet an der VHS Nürnberg besucht.
Dann habe ich bei http://www.cobra-shop.de/vhs die Adobe Photoshop CS6 Production
Premium für 349 € bestellt und dabei ein Foto der Teilnahmebescheinigung an Cobra gemailt. Am sichersten wäre, wenn Du bei Cobra anfragst, ob ein bestimmter VHS-Kurs für den begünstigten Einkauf anerkannt wird von dem Sachbearbeiter bei Cobra, bevor
Du den Kurs an der VHS belegst. Firma Cobra informiert Dich über das ganze Prozedere.
Freundliche Grüße HugoBal
begü
 

woffi

Universal-Dilettant

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Die Lizenz ist aber - wie andere Schullizenzen auch - nicht für kommerzielle Zwecke nutzbar.
woffi
 

ulf800

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Achtung: Die VHS-Teilnehme-Lizenz unterscheidet sich (seit CS6) von der Education-Lizenz. U.a. ist ein Update nicht möglich. Unbedingt die genauen Bedingungen studieren.
 

Harzfreund

immer neugierig

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Günstige Adobe-Produkte für vhs-Kursteilnehmer, vhs-Dozenten und vhs-Mitarbeiter. Was ist zu beachten?
.

  • Prüfung der Bezugsberechtigung und Bearbeitungszeit: Sie haben die Möglichkeit im Zuge der Bestellung eine Kursteilnahmebescheinigung zu übermitteln oder diese später nachzureichen. Die Prüfung der Kursteilnahmebescheinigung ist ein manueller Prozess, der bis zu 2 Werktagen dauern kann. Die Auslieferung der Software per Download erfolgt erst nach positiver Prüfung Ihrer Bezugsberechtigung.

  • Es gelten spezielle Bezugsvorgaben: Nur natürliche Personen (über 18 Jahre) die innerhalb der letzten 6 Monate an einem vhs-Kurs teilgenommen haben sowie vhs-Dozenten und vhs-Mitarbeiter sind bezugsberechtigt.
  • Auslieferung / Produktumfang: Die Auslieferung erfolgt als Download (elektronische Medienlieferung, kein DVD/CD-Versand). Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass Download-Lizenzen von der Rücknahme ausgeschlossen sind.
  • Nutzung der Software: Eine gewerbliche Verwendung ist lt. Lizenzvertrag nicht gestattet.
  • Funktionsumfang: Adobe-Software zum vhs-Tarif ist in der Funktion nicht eingeschränkt und zeitlich nicht befristet nutzbar.
 
P

PhotoUwe

Guest

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Ist aber ein sehr guter Tipp.
LG Uwe
 

Kirgy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: CS6 ext für 199€ via Vhs Kurs!?

Danke für die hilfreichen Beiträge,

ich habe eigentlich nur private Projekte von daher wäre die Lizenz für mich kein Problem. Ich komme eigentlich mit Lightroom ganz gut aus, nur hin und wieder langt es eben nicht. Allerdings für private Zwecke habe ich es bisher nicht eingesehen den gesalzenen Preis für Photoshop zu zahlen. Von daher sehe ich den VHS Kurs als echte Option.

Gruß
Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben