Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 kein beleuchtungseffekt?“

gugue

Photoshopfan

ich wollte mal nachfragen ob das den cs6 benutzern schon aufgefallen ist, dass der beleuchtungseffekt nicht mehr vorhanden ist. ist der menüpunkt gar nicht mehr vorhanden oder ist dieser an einer anderen stelle versteckt?
danke schon mal für die antworten
 

Photoshop

AW: CS6 kein beleuchtungseffekt?

Hallo,

das ist jetzt unter Filter - Renderfilter - Beleuchtungseffekte zu finden.

Wo er schon mindestens seit Photoshop 7 immer gewesen ist … :uhm: (außer in PS CS5 auf dem Mac in der 64 bit-Version; da fehlte der komplett).

In CS6 wurde der endlich komplett erneuert. Der Menüpunkt ist aber nach wie vor der gleiche.

PS: Windows XP? Dann: http://forums.adobe.com/message/4412931
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: CS6 kein beleuchtungseffekt?

vielen dank für die hilfe . ich habe es folgend gelöst. habe aus cs3 den filter beleuchtungseffekt rauskopiert und in den gleichnamigen ordner von cs6 einngefügt.die beleuchtungsstile habe ich ebenfalls kopiert und in den vorhandenen gleichnamigen ordner eingefügt.
so klappt es dann auch mit xp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben