Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 oder CC2014“

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, das CC Photography Abo bietet bei mir auch CS6 an, außerdem müssen für CC 2014 keine Aktionen mehr korrigiert werden. Unter CC geht es relativ leicht über eine einmalige Änderung in der Sprachdatei.


kann man auch erfahtren wie ich das machen kann?
würde mich freuen
LG Xox
 

Andre_S

unverblümt

kann man auch erfahtren wie ich das machen kann?
würde mich freuen
LG Xox
Schreib mal deine Ps-Version in dein Profil und verrate uns deine OS dann kann man dir auch helfen.
Sprachdatei suchen und über "suchen und ersetzen" deines Editors "Ebene kopieren" in "Ebene Kopie" ersetzen.
Wie die Sprachdatei in deiner Version heißt müsste ich wie du auch erst suchen.
In der CC2014 stimmt es.

Bei sauber verfassten Aktionen mit eindeutigen Ebenennamen treten solche Probleme erst gar nicht auf. Die laufen dann sogar in unterschiedlichen Sprachversionen, schließlich ist nicht jeder bereit den "Die Deutschen dürfen ruhig etwas mehr zahlen Aufschlag" zu bezahlen.
Sorry für das OT
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben