Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 – Pfad verschiebt sich bei Veränderung der Konturstärke“

gegenwind

liebt Pizza.

Hallo Leute,

Bei Veränderung der Konturstärke verschiebt sich mein Pfad. Mich nervt das, ich kenne das von CS5 anders. Wie kann ich das wegschalten?

Ausrichten an Raster und Punkt ist ausgeschaltet.

Danke!


— — — —
Lösung: 1. Beim Dokument anlegen den Haken bei „Neue Objekte an Pixelraster ausrichten“ raus nehmen. Außerdem unter „Transformieren / Optionen einblenden“ muss man erneut den Haken lösen bei „Neue Objekte an Pixelraster ausrichten“.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vektorprogramme

gegenwind

liebt Pizza.

An Pixelraster ausrichten
Hallo Monika,
ich habe das hier auf deiner Seite gefunden.
Alle diese Probleme lassen sich beseitigen, wenn Sie die Option gleich beim Einrichten des Dokuments deaktivieren. Falls Sie das vergessen haben, müssen Sie es nachträglich für alle Objekte und für alle zukünftig zu erstellenden Objekte vornehmen. Das geht in der Transformieren-Palette.
… aber das löst bei mir das Problem nicht :(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben