Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CS6 Unscharfe Brushes“

bumblebee2k12

Noch nicht viel geschrieben

mein Name ist bumblebee2k12 und ich hab da ein kleines Problem.
Ich benutze CS6 Extended und ich wollte mir Brushes Arbeiten.
Aber leider werden sie immer unscharf, und auch in der Leiste wo die Brushes alle angezeit werden sind auch alle total verpixelt.
So sieht es bei mir aus:




Und normal sollten sie so aussehen:


Vieleicht können sie mir ja helfen.
mfg.bumblebee2k12
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: CS6 Unscharfe Brushes

bin zwar kein lieber Matthias :D

aber deine Datei worauf du die Brushes anwenden möchtest steht nicht etwa auf Indizierte Farbe ? :uhm:

siehe auch hier ;)
 

bumblebee2k12

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Unscharfe Brushes

Ja egal welche grösse ich nehme oder welchen brush ich neheme, alles brushes sind verpixelt, hab in den einstellngen nix verändert.
Hab es heute zum ersten mal installiert.
 

bumblebee2k12

Noch nicht viel geschrieben

AW: CS6 Unscharfe Brushes

Ich hab photoshop noch mal gelöscht und dann wieder neu installiert und es ist von anfang an so :( hatte es heute schon einmal geschafft aber hab vergessen wie ich es gemacht hab.
Sind alle immer noch so verpixelt...
 

sabok

Daueranwender

AW: CS6 Unscharfe Brushes

Genau das war der Fehler – wenn der Stift ausgewählt ist, sehen die Brushes verpixelt aus, da keine Verläufe dargestellt werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben