CS6 - Untertitel im Endergebnis nicht da + Formatfrage

CS6 - Untertitel im Endergebnis nicht da + Formatfrage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von d3mueller, 16.06.2013.

  1. d3mueller

    d3mueller PC-Freak :D

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    299
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Software:
    Adobe Collection, GIMP
    CS6 - Untertitel im Endergebnis nicht da + Formatfrage
    Hi,

    ich habe in Encore CS6 mal ein Testmenü erstellt mit ein paar testvideos. Da habe ich dann eine Untertitelspur hinzugefügt und ein paar Untertitel notiert.

    Hab es dann als DVD-Ordner gerendert und mit VLC Player geöffnet. aber leider sind die Untertitel nicht da. Ich habe sie aber angeschaltet in VLC per rechtsklick -> Untertitel -> Titel 1 [Deutsch]

    Muss ich in Encore noch irgendwas einstellen, damit das geht?

    2. Ich habe als Format ganz am Anfang PAL genommen, also Standard-DVD format. Sollte das dann nicht in 4:3 sein? Weil wenn ich es öffne, ist es 16:9. Ich mein, das ist perfekt, weil der Film in 16:9 aufgenommen wurde, aber ich wunder mich nur.

    Danke schon mal

    LG
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×