Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr“

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich hab mir die CS6 Testversion zugelegt. Soweit bin ich zufrieden, doch beim "Verflüssigen"-Filter zeigt mir Windows nur noch die Meldung "Photoshop CS6 funktioniert nicht mehr". Sowohl bei der 32- als auch bei der 64-bit Version.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Neuinstalliert habe ich bereits mehrere Male.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Die Grafikkartenunterstützung (OpenGL) muß erkannt und aktiviert sein, da der Filter in CS6 vornehmlich über diese arbeitet. Ich bin begeistert wie das nun just in time funktioniert. Vielleicht ist auch deine GraKa zu lahm.
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Ja klar nee, es gibt noch keine offizielle Testversion der CS 6
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Okay bin überzeugt :)

Aber Beta, da braucht man sich bei Ausfällen nicht wundern.

Dann besser auf die richtige Trial warten.
 

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Speicher, Prozessor und Grafikkarte sind allesamt völlig ausreichend. Da ich eh vorhatte in nächste Zeit Windows neuzuinstallieren, kam mir das Problem ganz gelegen. Jetzt funktioniert das Ganze einwandfrei.
Und ja, die Beta/Pre-Release/Testversion meinte ich :)
 
AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Das ist mWn die richtige Trial!

Eine Betaversion und eine Demoversion sind zwei verschiedenen Dinge.

Bei der Beta ist noch alles offen, Features können verschwinden oder hinzukommen, Dinge können funktionieren oder nicht funktionieren, weil sie eben noch nicht komplett fertig "debuggt" sind. Eine Demo ist vollwertige, finale Software, die zum Testen zur Verfügung gestellt wird.

Gemeinsam haben beide nur, dass man sie eben testen kann. ;)
 

Andre_S

unverblümt

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Wie Olaf teste ich bereits die deutsche Finalversion und werde sie mir sicher zulegen.
An der Stelle ein Dank an Olaf für die wie immer super gemachten ersten . Ich bin begeistert von der CS6, zumal ich die CS5 übersprungen habe. Das warten hat sich gelohnt!
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: [CS6] Verflüssigen: Photoshop funktioniert nicht mehr

Hallo Allerseits

ich weiß nur von einem Bekannten, daß er sich eine neue Grafikkarte kaufen muß.
Persönlich habe ich da noch keine Erkenntnisse erlangen können.
Natürlich kann das auch an einem anderen Problem liegen, vieleicht gibt es den einen oder anderen der etwas besser darauf eingehen kann.

Gruß Bauer_Lindemann
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben