Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSH-Datei anwenden“

ChroniX666

Lehnsherrin

Ich habe hier Anwendungen runtergeladen, aber ich weiß nicht wie ich da anwenden soll. Es ist auch noch eine Pat-Datei dabei, aber das ist warscheinlich Pattern. Es sind auch noch ATN-Datein dabei. Wo muss ich die bei Photoshop Elements 6.0 reinpacken?
 

Photoshop

Cyberoma

Cyberoma

AW: CSH-Datei anwenden

csh = Formen
atn = Aktionen
pat = Muster

Wohin du sie bei PS Elements speicherst steht sicher im Handbuch.
Ich kann dir nur sagen, wie man sie in PS integriert.
 

SatanOutside

Gesperrt

AW: CSH-Datei anwenden

C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS3\Vorgaben
Dort findest Du Aktionen, Layouts, Muster usw., in diesem Fall PS CS3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben