Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin dabei!


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012“

cebito

undefined

Damit ihr euch das schon mal im Kalender vormerken könnt... :D

Der PSD-Tutorials CSS-Contest geht in die nächste Runde!

Zeitplan: 20.02.2012 - 02.04.2012

Zur Erinnerung:



Details&co. folgen zu gegebener Zeit in einem separaten Thread...

Teilnehmer:
cebito
Herr_D (ob er will oder nicht) :lol:
hellemon
DerOtto
ADcosmos
Master-B
Minaya
simonpicos
une_art (wenns zeitlich reinpasst)
LaFaSiLuc
Gegenstrom (schaut sichs ma an und entscheid dann spontan)
jackykfm
Waegi
svhresi
cythux
yarince

Damit ihr noch ein bissl mehr Zeit habt: hier gehts weiter... [CSS] CSS-Contest 2012
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Fette Sache :D Selbstverständlich schraube ich wieder mit. Hoffe das wieder viele mit schrauben und einiges an Code zusammen kommt. :D
 

hellemon

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Danke für die Einladung, bin auch wieder mit von der Partie, freu mich. :)

Gruß Helle

PS: Diesmal würde ich aber eine valide XHTML Seite vorschlagen, so alla ZenGarden.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Danke für die Einladung, bin auch wieder mit von der Partie, freu mich. :)

Gruß Helle

PS: Diesmal würde ich aber eine valide XHTML Seite vorschlagen, so alla ZenGarden.

Cool das du auch wieder dabei bist. Hoffe auch das Adi und Co wieder schrauben. Bin schon auf deine/eure Wips gespannt :D Und wegen valide Seite, das haben wa' dem D doch lang genug vorgejammert :lol:

Grüße Patrick

Edit:
Wenn ihr bock habt, baue ich uns nachher was für die Signatur.
Ich habe mal fix was gemacht..

Link: Signatur
Signature:
css-sig0134q4f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ADcosmos

Guest

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Hi,

Da bin ich dann auch dabei. Mit CSS3 ist wirklich so eine Sache. Ich mein, Firefox und Webkit-Browser kein Problem, aber die Anderen? Ich würde ja sagen, wir schließen den IE einfach mal aus und zeigen, was alles möglich ist mit CSS3 (bezüglich der Seite, zu der das CSS erstellt werden soll).

Wie schauts mit CSS3 aus :D Muss dit auch wieder überall laufen.? Ich habe noch deine Zahnräder vom letzten mal im Kopp :lol:

Mal wortwörtlich: Kann dit laufen? Hat es zwei oder mehr Beine?
Zweimal wortwörtlich: Die Zahnräder im Kopf? Warst Du damit schon beim Arzt? Oder besser beim Chirurgen? Ich glaube, der kann das Zahnrad herausoperieren.

MFg ADcosmos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Mal wortwörtlich: Kann dit laufen? Hat es zwei oder mehr Beine?
Zweimal wortwörtlich: Die Zahnräder im Kopf? Warst Du damit schon beim Arzt? Oder besser beim Chirurgen? Ich glaube, der kann das Zahnrad herausoperieren.

Ne ne, alles gut bei mir, denke ich ;) Wer letztes mal mit gemacht weiß genau was ich damit meinte. Cebito hatte dort was feines gezaubert. Halt drehende Zahnräder mit CSS3. Vielleicht hat Cebito das ja noch auf seiner Site online.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Ja, liegt noch drauf ...

...aber hier gehts nicht drum, die Regeln zu diskutieren, die kommen noch rechtzeitig genug.
 

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Ich freue mich wieder dabei zu sein. War eine coole Sache. Und hoffentlich macht mir auch diesmal der Job keinen Strich durch die Rechnung. ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Das ist doch mal was. Wenn der Rest auch noch nachzieht :D Ich bin schon gespannt wie dieses mal die Vorgabe aussehen wird. Vor allem was sich dann beim wippen hier so ergibt. Auch cool das es so schnell ging. Vorgestern noch dem D geschrieben wie es denn mit Runde 2 aussieht.. und schwub "Hier sind wa'" ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Hui dieser Contest wird ne gute Übung sein fürs Studium und mein Abschlussprojekt ^^
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

YAAAY :D

Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf :)
Ich mach zu 678,256% mit!

@cebito Deine Zahnräder :D Bisher habe ich immer nur davon gelesen..

Darf ich auch so Sachen wie nen slider einbauen? büttebütte...ok, ich weiß, noch keine regeldiskussionen :)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

YAAAY :D

Ich freu mich drauf, ich freu mich drauf :)
Ich mach zu 678,256% mit!

Auf dich habe ich schon gewartet ;) Ich war schon am überlegen bei dir
mit einer PN anzuklopfen "Ey Jung, wo bleibste":lol: Aber cool das du dabei bist. Dein Web-Room war ja bereits fein.

@cebito Deine Zahnräder :D Bisher habe ich immer nur davon gelesen..

Darf ich auch so Sachen wie nen slider einbauen? büttebütte...ok, ich weiß, noch keine regeldiskussionen :)

Regel komm ja noch, ist ja bis jetzt nur die Ankündigung. Aber wird wieder so sein, reines CSS, kein herumfingern im HTML. :D
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Auf dich habe ich schon gewartet ;) Ich war schon am überlegen bei dir
mit einer PN anzuklopfen "Ey Jung, wo bleibste":lol: Aber cool das du dabei bist. Dein Web-Room war ja bereits fein.

Ich hab ja immer ein Auge auf den Webbereich, hätte jetzt erst mal gedacht, dass dat unter allgemeines kommt, aber habs dann ja per zufall im Forenthemenreiter gesehn :)


Regel komm ja noch, ist ja bis jetzt nur die Ankündigung. Aber wird wieder so sein, reines CSS, kein herumfingern im HTML. :D

Ik wois.. Aber wofür gibts Pseudoelemente :lol: → SO ham ja schließlich auch cebitos Kugelschreibääär und so funktioniert ;)
 

Herr_D

offline

Dieses Jahr macht Cebito die Regeln... ich lass mir nicht mehr nachsagen, dass die Seite nicht valide war (was sie übrigens war ...die Fehler, die der Validator anzeigt sind Stuß) :ninja: ;)

Space ist hier noch vorhanden...

http://css-contest.bplaced.net/

Ich hab ein Jahr gar nix gemacht in dem Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: [CSS] Ankündigung CSS-Contest 2012

Ich hab ja immer ein Auge auf den Webbereich,

Dit wees ick :D Dann bin ich mal gespannt wer sich noch mit einklinkt. Je mehr Input desto besser. ;) Habe ja alles was von.

Ik wois.. Aber wofür gibts Pseudoelemente :lol: → SO ham ja schließlich auch cebitos Kugelschreibääär und so funktioniert ;)

Auch @import und Typo-Spielerei nicht vergessen. :D Kann man auch mit spielen. Naja, aber hier erst mal schauen wer sich noch alles meldet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben