Anzeige

CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)

CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von red545, 31.05.2009.

  1. red545

    red545 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)
    Hey also ich hab ein Problem..

    Hab eine Webseite aufgebaut und eine Hauptbox und eine Sidebar gemacht und die mit float:left bzw. float:right definiert doch wenn ich das browserfenster kleiner mache, dann verschiebt sich die rechte box automatisch nach unten.. das sollte nicht passieren!!

    Basis-Vorlage - Silvrfish Software &

    hier ist der link zu der seite

    danke für die Hilfe
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)
    AW: CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)

    entweder dem unschliessenden container eine feste Breite geben (in px) oder eine minimale breite (min-width //wird vom IE<7 nicht verstanden).
     
    #2      
  3. red545

    red545 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)
    AW: CSS Boxen verschieben sich bei kleineren Browserfenster (mit float)

    Danke für die schnelle Antwort hat alles super funktionert...

    hatte den gleichen ansatz schon vor einigen stunden nur hab ich da (so dumm wie ich bin) nicht den ganzen textbereich verwendet..

    Naja wenn man zu faul zum lesen ist selbst schuld...


    danke für eure hilfe
     
    #3      
x
×
×