Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSS Dropdown Menü - wie ändere ich die Position der 3. Ebene?“

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe hier ein CSS-Dropdown-Menü mit drei Ebenen. Die zweite wird ja korrekt unterhalb der ersten angezeigt. Die dritte allerdins möchte ich seitlich neben dem Link der zweiten Ebene angezeit bekommen.

Ich habe jetzt schon so einiges durchprobiert, aber irgendwie komme ich nicht darauf, was ich falsch mache. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hier mal der Link zur Testseite:
Das Menü befindet sich weiter unten.

Ich danke euch schonmal herzlichst im Voraus.
 

TAM1993

Pixelschubser

In der Stylesheet Datei style.css in Zeile 590.
Ändere den Wert bei "margin-left:", der momentan auf 100 steht auf 150 oder höher (je nachdem wie du es möchtest)
 

dn3d_fanboy

Aktives Mitglied

In der Stylesheet Datei style.css in Zeile 590.
Ändere den Wert bei "margin-left:", der momentan auf 100 steht auf 150 oder höher (je nachdem wie du es möchtest)

Danke für die Hilfe.
Wie ich das Untermenü horizontal verschiebe, war mir allerdings schon klar.
Es ging mir um die horizontale Position. Sorry, da hatte ich mich nicht klar ausgedrückt.

Z.B. Shopping -> Mode - Da wird dann das Untermenü immer noch oben angezeigt, so dass man keine Möglichkeit hat, dort etwas anzuklicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben