Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSS Editor“

U

user11

Guest

Hallo.
Ich habe mal eine Frage betreffend Eines Css Editors.
Und zwar suche ich ein WYSIWYG Editor der sich an alle Standarts hält und CSS benutzt.
Ich habe zwar Dreamweaver 8 und GoLive bin allerdings mit diesen nicht zufrieden. Stelle ich dort etwas falsch ein oder geht es mit diesen Programmen einfach nicht gut.
Kann ich bei Dreamweaver beispielsweise einstellen, dass wenn ich bei der Höhe einer Tabelle einen Wert eingebe Dreamweaver dies über CSS macht und nicht über HTML.
Wer kann mir helfen ?

Gruss user11
 
S

Stroker

Guest

Also ich kenne keinen, wenn es sowas gäbe, wäre ich sehr überrascht. Dies würde ja bedeuten, dass das Programme für jede Höhe, Breite und soweiter eine eigene CSS-Klasse anlegt, daraus würde widerrum folgen, dass die CSS-Datei riesig und unübersichtlich wird. Darum denke ich eher, dass die manuelle Erstellung einfacher und effektiver ist.
 
U

user11

Guest

Stroker schrieb:
[...]Darum denke ich eher, dass die manuelle Erstellung einfacher und effektiver ist.

Also wenn es ein solches Programm geben würde wäre es damit sicher einfacher oder sagen wir mal komfortabler.

Gruss user11
 

d79

Aktives Mitglied

hi,
also du erstellst dein css stil
und wendest diesen auf deine tabelle an,
oder was auch immer,

also , ja , es geht,
 
F

fanttomas

Guest

user11 schrieb:
Stroker schrieb:
[...]Darum denke ich eher, dass die manuelle Erstellung einfacher und effektiver ist.

Also wenn es ein solches Programm geben würde wäre es damit sicher einfacher oder sagen wir mal komfortabler.

Gruss user11

Du verlangst ein Alleskönner. ich glaube kaum, dass es so eine Software je geben wird, da es doch heisst alles soll besser gehen nur mit CSS.
Klar wäre es nett sowas zu haben.

gruss
 
F

fanttomas

Guest

user11 schrieb:
Hallo.
Ich habe mal eine Frage betreffend Eines Css Editors.
Und zwar suche ich ein WYSIWYG Editor der sich an alle Standarts hält und CSS benutzt.
Die hast du doch schon.

user11 schrieb:
Ich habe zwar Dreamweaver 8 und GoLive bin allerdings mit diesen nicht zufrieden. Stelle ich dort etwas falsch ein oder geht es mit diesen Programmen einfach nicht gut.

ich verstehe den letzten Satz nicht.

user11 schrieb:
Kann ich bei Dreamweaver beispielsweise einstellen, dass wenn ich bei der Höhe einer Tabelle einen Wert eingebe Dreamweaver dies über CSS macht und nicht über HTML.
Wer kann mir helfen ?

Wenn es sowas gäbe, wäre es mit Sicherheit schon bekannt.
 

d79

Aktives Mitglied

hi,
bei mir klappt das,
wenn ich einen selbst definierten stil auf meine tabelle anwende,
was zeigt er dir denn,

gruss
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben