Anzeige

Css funktionen.

Css funktionen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von FireIce, 23.07.2010.

  1. FireIce

    FireIce Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Css funktionen.
    Hallo liebe comunity,

    ich bin zur zeit am schreiben einer Webseite für eine finca auf ibiza.

    die automatische geotargeting Funktion hab ich schon hin bekommen, da die Seite in vier Sprachen ist.

    jetzt wollte ich mal wissen wie ich ein stylesheet in meine Seite ein binden kann weil ich doch recht viele Seiten habe und nicht für die Veränderung alle Seiten durch gehen will sondern nur ein .css bearbeiten muss das auf allen Seiten das Erscheinungsbild sich ändert.

    Meine Frage ist nun:

    welche funktionen muss eingeben das ich schriften für h1 und h2 definiere so wie schrift farben. weil ich habe das mal versucht aber bei mir auf dem pc passt alles nur auf dem rechner von meinem onkel sind die standart schriftarten zu sehen und auch die farben stimmen nicht. so als ob es kein css gäbe.

    vielen dank im vorraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    Css funktionen.
    AW: Css funktionen.

    zentrales stylesheet einbinden:
    im <head></head> bereich
    HTML:
    1. <link type="text/css" rel="stylesheet" href="pfad-zum/stylesheet.css" />
    und sagen zu können woran es liegt, dass die Darstellung unterschiedlich ist, mösste man den Code sehen (einfach den Link zur Seite posten). Wahrscheinlich ein adress-problem.
     
    #2      
x
×
×