Anzeige

CSS-Hack für Netscape 7.1

CSS-Hack für Netscape 7.1 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Biggi74, 26.11.2006.

  1. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    CSS-Hack für Netscape 7.1
    Es gibt ja ein paar verschiedene Möglichkeiten, Browsern zu erklären, was sie mit dem CSS anzufangen haben.
    Ich benutze z.B. gerne den Sternchenhack, um Verschiebungen im IE auszugleichen.
    Für Opera wiederum gibt es die Möglichkeit, ein zweites CSS einzubinden, das durch die Art der Einbindung nur vom Opera gelesen werden kann.

    Was aber kann man machen, wenn es in IE, Opera und Firefox wunderbar ausschaut und nur der Netscape 7.1 alles verschoben darstellt?
    Gibt es da auch einen Hack für?
    Ich suche schon seit Tagen über Google und finde leider keine Möglichkeit...
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    CSS-Hack für Netscape 7.1
    #2      
  3. Biggi74

    Biggi74 biXart

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ruhrpott
    Software:
    PSD, FH, ConText
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FX9
    CSS-Hack für Netscape 7.1
    Das habe ich auch schon gelesen...
    Wahrscheinlich habe ich schon das halbe Netz durch, was das Thema angeht...

    Mir persönlich ist der Netscape ja egal. Ich benutze ihn nicht und ich kenne auch niemanden, der ihn benutzt...
    Aber das wurmt mich.

    Aber ohne Hack kann es nicht funktionieren.
    Für den Netscape müßte ich Werte ändern, die dann wiederum im Firefox und Opera alles verschieben würden.
    Ich kann ja nunmal nur entweder 0 oder -120px schreiben. Beides zeitgleich geht ja nicht. Nicht ohne Hack...
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×