Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „css image buttons“

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

he leute... ich hab hier nen codeschnipsel zu nen button gefunden
leider funzt der nicht so wie er soll.. und leider ist das problem bei allen online-tuts.. aber ich versteh nicht wieso..


also hier der code Dynamic Drive CSS Library- Bold CSS Buttons

das prob ist der ie6 (den hab ich), nutze zwar den FF aber nehme den IE gerne zum vergleichen!
das problem ist hier das wenn ich im ie mit der maus über den button gehe das bild kurz verschwindet... meine vermutung ist dass das bild (oder die css) neu geladen wird! ich find das ziemlich doof :(

gibt es da ne möglichkeit dass das nicht passiert? ich find das ziemlich störend und sieht auch sehr amateurmäßig aus :D


vllt hat ja jemand nen link zu nem anderen tut oder so.. ich find nix mehr...:(
der button den ich brauche sollte sich nach der textbreite orientieren.. sprich er wird automatisch breiter wenn der text länger wird!


gruss bernte
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: css image buttons

Hmm also bei mir tut sich im IE nichts entsprechendes wenn ich auf die Buttons im Tutorial gehe. Habe allerdings die 7er Version.
Wüsste auch nicht wieso da was neu geladen werden müsste, handelt sich ja um das gleiche Bild das auch vor dem MouseOver da ist.

Das einzige was sich verändert ist text-decoration: underline im a:hover.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: css image buttons

du kannst mit der "function MM_preloadImages()" versuchen ob es dann besser ist. Der IE ist eh langsam, kann sein dass es deshalb etwas dauert bis das RolloverBild geladen wird.
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: css image buttons

@SparkAmandil hast recht.. im ie7 läufts super! habs mit dem portable angeshen
ja aber im ie 6 lädts leider neu :(

@erazer81 es gibt kein rollover bild :( das ist es ja
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

AW: css image buttons

ist hier übrigends das gleiche.. wie auf allen :(
ist das nur bei mir oder hat das prob noch jemand?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben