Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSS - Navigation Aufklappbar“

siriussmarty

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich suche eine Aufklappbare Navigation für CSS, kann auch gerne Java sein wenn es gut erklärt ist.

DIe Navigation soll Simple sein, ohne Effekte, ohne Rahmen, Background, Border und ähnliches, nur die Linkfarbe soll ich im Endeffekt ändern (Hover). Es sollen keine Buttons sein, reine Schrift-Navigation

Bezaubernde Badewelt
Link 1
Link 2
Pures Vergnügen
Sanfte Sinnlichkeit
ect...

sollte man auf Bezaubernde Badewelt klicken sollte sie aufgehen.
Ähnlich wie bei

nur das man drauf klicken muss, habe vieles schon ausprobiert

Eventuell kennt jemand was passendes, danke im voraus.

LG
 

sokie

Mod | Web

AW: CSS - Navigation Aufklappbar

hier gibts ein Tutorial,dass diesen Tehmenbereich aufgreift.
das "Klicken" lässt sich in css nicht verwenden,deshalb Javascript (nicht Java!)
 

holger2

Noch nicht viel geschrieben

AW: CSS - Navigation Aufklappbar

hi
das tut kann ich nur empfehlen einfach erklärt und für deine zwecke völlig ausreichend.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben