Anzeige

CSS-Navigation und FF geht beisst sich

CSS-Navigation und FF geht beisst sich | PSD-Tutorials.de

Erstellt von dreamer81, 08.11.2005.

  1. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    CSS-Navigation und FF geht beisst sich
    Hi @ all,

    ich habe ein Problem. Ein Bekannter wollte eine eigene, private Homepage machen. Es ist seine erste Page und das Design sowie der Inhalt stammt von ihm selber.

    Ich hab lediglich den Code für das Grundgerüst geschrieben um das ein wenig zu üben (ja, meine Kenntnisse sind noch im Aufbau).

    Problem ist nur das sich die CSS-Navi mit dem Firefox beisst, wird also nicht richtig angezeigt. Ich hab etliche Einstellungen vorgenommen und ausprobiert nur komm ich irgendwie nicht auf einen grünen Zweig.

    Code (Text):
    1. ul {
    2. list-style-type:none;
    3. width:120px;
    4. margin-left:2px;
    5. }
    6.  
    7. li {
    8. margin-left:7px; margin-bottom:1px;
    9. }
    10.  
    11. li a:link, li a:visited, li a:hover, li a:active, li a:focus {
    12. background:white; color:black;
    13. width:120px; height: 15px;
    14. display:block;
    15. text-decoration:none;
    16. font-size:9px;
    17. padding-left:3px;
    18. }
    Das Problem muss irgendwo hier zu finden sein. Seht ihr da was das irgendwie was damit zu tun haben könnte?

    Hier noch der Link zur Page:

    www.twinchops.de.vu

    Danke schonmal :D
     
    #1      
  2. 10c

    10c Unscharfe Maske

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    CSS-Navigation und FF geht beisst sich
    Mhm, schwer da einzugreifen, da dein Ansatz von vorherein so völlig 'anders' ist....

    Aber probiere mal das aus:

    Code (Text):
    1.  
    2. ul {
    3. list-style-type:none;
    4. width:120px;
    5. margin: 0;
    6. padding: 0;
    7. }
    8.  
    10c ;)
     
    #2      
  3. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    CSS-Navigation und FF geht beisst sich
    Hatte ich doch auch schon probiert...aber da gings nicht. Jetzt ist bei mir die Sache mit deiner Codeänderung aber ok....

    Danke dir für die superschnelle Antwort :D
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×