Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CSS und PHP“

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab ein neues Homepagedesign gemacht. Habe es nun html kompatibel gemacht und habe auch ein stylesheet eingebunden. Jetzt kommt das Problem. Und zwar, wenn ich nun die HTML-Seite direkt aufrufe (via doppelclick), dann funktioniert dass mit dem Stylesheet. Versuche ich sie via xampp (localhost) oder einem PHP-Fähigen Webspace aufzurufen, so wird die Page zwar angezeigt, jedoch wir dass Stylesheet einfach übergangen.

Ich hoffe ihr habt mich Verstanden und könnt mir hoffentlich auch helfen!

Vielen Dank im Vorraus!

GruPhi

Dateien:
 

mammimonstA

grauhliebe

Du musst die Klein/Großschreibung beachten!
Wenn dein Stylesheet "Wurst.css" heißt, du gibst aber im HTML-Dokument "wurst.css" an, zeigt ein server das nicht an!

LG,
Kevin
 

phimei

Nicht mehr ganz neu hier

Dass komisch ist, sobald ich die Datei über Xampp aufrufe, also , dann geht dass mit CSS nicht. Wenn ich jedoch die Seite via Doppelclick einfach im Browser öffne, so geht es ohne Weiteres.

//

Hab es soeben nochmals versucht, und es geht jetzt einfach so. Ich habe nix verändert nichts, aber es geht. Komische Sache..
 

Refus

aka Noisy

warum benutzt den xampp um eine html datei aufzurufen?
Kann es sein, dass du dein CSS falsch verlinkt hast?

hab mir jetzt nicht die Datei bei rapid runna geladen. Da lad ich grad was. Kannste vllt. ma wo anders hochladen?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben