Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich befürworte...

  • Idee I

    Stimmen: 7 9,0%
  • Idee II

    Stimmen: 43 55,1%
  • Idee III

    Stimmen: 32 41,0%
  • Idee IV (Begründung unten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „CSS-Webdesign-Contest 2011“

sokie

Mod | Web

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

ich hab auch für II gevotet. das ist einfach am besten nachzuvollziehen für die Juroren hinterher. Der HTML Quelltext ist dann "as is" (also über Sinnhaftigkeit von Elementen, Bezeichnern, Klassen, IDs gibts da nichts mehr zu bewerten) so können die sich dann voll auf die präsentation und das css konzentrieren. So bleibt das ganze übersichtlich. die Diskussion über den IE6 an dieser Stelle nooochmal aufzuwärmen finde ich ganz und gar müssig - der Punkt wird sich ja von selbst aus dem Regelwerk hevorgehen.
Ich habe im Moment eine Menge "Baustellen", und obwohl ich begeistert von der Idee bin werde ich mich möglicherweise nicht beteiligen können, werde es aber versuchen.
(Die Beteiligung an dieser Umfrage lässt auch auf Interesse schliessen:) )
 

Herr_D

offline

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Sokie ich hatte auch mehr an Jury bei die gedacht... der Dieter Bohlen des CSS-Contests ;) sozusagen ;)
 

sokie

Mod | Web

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

hehe, da hoffe ich doch sehr, dass ich mir den Vergleich nicht verdient habe :D
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Idee 3 fände ich sehr reizvoll. da könnte man sich dann mal so richtig mi CSS3 und HTML5 austoben - wie ja auch schon andere angemerkt haben! ;-)
 

MST123

Noch nicht viel geschrieben

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Ich habe für Idee 2 gestimmt, da es recht interressant wäre und auch eine herausforderung hat.
Zu Idee 3 und dem ganzen CSS3 und HTML5: Ich persönlich hab davon keine ahnung, außerdem denk ich dass es bis jetzt von kaum einem Browser vollständig unterstütz bzw. von mehreren Browsern gleich unterstütz wird.
 

Herr_D

offline

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

54 Stimmen? Hut ab... wenn nur die Hälfte wirklich was aufsetzt, dann freu ich mich...


Morgen mach ich mal einen Anmeldungsthread auf...
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Machst Du bitte nen Link hier rein? Momentan find ich hier im Forum alle Threads mehr durch Zufall :)
 

MST123

Noch nicht viel geschrieben

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Gibt es schon was neues? Gibt es schon einen Ameldethread?
 

Herrschel

Der Antichrist

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Ich finde auch die Idee No 3 am besten, kreative Freiheit macht spaß und man kann mal sehen wie die Leute so Ihre Arbeit umsetzen. Find ich definitiv interessant.
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: CSS-Webdesign-Contest 2011

Kann man auch mit machen ohne das es vieleicht fertig wird am ende. Bin noch ein Anfänger wollt auch mal mit machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben