Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cthulhu´s Poolparty“

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Frei gestalteter Pavillion, gebaut mit 3ds max, gerendert mit Mental Ray (round about ne Stunde) und ein wenig mit Photoshop nachbearbeitet.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Cthulhu´s Poolparty

lol
schade, dass der Hintergrund so unscharf und verpixxelt ist.
Der pavillon hinten ist auch ein wenig zu unscharf texturiert
aber ansonsten schöne Idee ^^


Edit:
rendert cinema eigendlich wieder?
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cthulhu´s Poolparty

Ich finde deine Abreit wirklich gut und ansprechend;)
Jedoch kann ich mich nur anschliessen das die hintergrundquali etwas gewöhnungsbedürftig ist;D

mfg. wrap
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cthulhu´s Poolparty

ja, leider is der hintergrund zu klein gewesen und skaliert zu pixelig, daher hab ich ne leichte unschärfe draufgelegt.

@nova_flow: jein, rendert wenns lust hat ... ma so ma so :p
brauch nen neuen rechner ... spenden an mich ^^
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Cthulhu´s Poolparty

also gar kein cinema sondern rechner problem? das ist ja blöd, neu installieren geht schneller als rechner kaufen ^^

vielleicht kommt eine minimale tiefenunschärfe gut im bild. schafft dann nen minimalen übergang zum hintergrund. nur so, dass die kabel und die ecke vor dem abgrund ein bisschen geblurt ist.
 

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cthulhu´s Poolparty

hab ich schon versucht ... sah sch**** aus ... hab aber auch kein nerv mehr auf das bild xd

zu cinema und rechner:
weiß nich worans jetz genau hapert, aber n neuer rechner muss so oder so her ...
ich oute mich jetz ma ... ich arbeite mit nem P4 (2,4 ghz) und 512 MB SDRAM ;) graka is ne GeForce 6200 ^^
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Cthulhu´s Poolparty

oha, ja ich dneke da reicht ein einfacher austausch von ein paar teilen nicht XD
Mix Computerversand GmbH
da bestell ich immer, ist sehr günstig und vor allem schnell da.

naja in cinema geht das mit der tiefenunschärfe ganz einfach. entweder direkt rein rendern oder in einem kanal oder ein kanal mit der tiefe rendern lassen, das ist auch noch praktisch, so kannst du in der nachbearbeitung das als maske in PS nehmen und da ein weichzeichner nach belieben rein packen.
daher denke ich, wird 3ds max genau so gut ausgestattet sein, muss man nur finden XD
 
S

suppenkeller

Guest

AW: Cthulhu´s Poolparty

oha, ja ich dneke da reicht ein einfacher austausch von ein paar teilen nicht XD
Mix Computerversand GmbH
da bestell ich immer, ist sehr günstig und vor allem schnell da.

naja in cinema geht das mit der tiefenunschärfe ganz einfach. entweder direkt rein rendern oder in einem kanal oder ein kanal mit der tiefe rendern lassen, das ist auch noch praktisch, so kannst du in der nachbearbeitung das als maske in PS nehmen und da ein weichzeichner nach belieben rein packen.
daher denke ich, wird 3ds max genau so gut ausgestattet sein, muss man nur finden XD

ja ja,.. das mit dem Finden ist immer so eine Sache :D
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Cthulhu´s Poolparty

Sieht cool aus, die beiden Tentakel (Finger... keine ahnung) sehen cool aus. gute Effecte, doch nur schade, dass der Hintergrund undsscharf ist.

MfG xWolfi
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Cthulhu´s Poolparty

hi

würde mir ja auch gern mal den rendershot ansehen. leider ist der link aber nicht mehr aktuell.
 
B

Badboy023

Guest

AW: Cthulhu´s Poolparty

Leider geht der Link nicht mehr kannst du da mal nachsehn würde mir das auch gerne mal anseh

mfg
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Cthulhu´s Poolparty

Leider wieder das gleiche deine Links gehen nicht mehr, echt Schade das die Leute das rausnehmen ohne eine Notiz zu machen, oder denn bereich Schließen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben