Anzeige

Cubase SX3

Cubase SX3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mcstudios, 16.08.2008.

  1. mcstudios

    mcstudios Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Cubase SX3
    Ein Freund benutzt das Programm seit einiger Zeit zum abmischen seiner Songs, ich zum bearbeiten meiner Audiospuren in den Videos, Adobe Audition 2.0

    Lohnt sicher Umstieg auf dauer? und wie ist es mit soundbooth cs3?

    Die Benutzeroberfläche erscheint mir seehr unübersichtlich

    Viele grüße,

    mcstudios
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    für die Abmischung von Videospuren Cubase SX zu nehmen ist als wenn du dir einen 44 " Plasma aufs Klo stellst, oder dir PS kaufst weil die die Bildverwaltung in Bridge so toll findest...

    Hübsch, gut aber völlig überdimensioniert.

    es sei denn du komponierst auch noch gleich deine Backgroundmusik in Masterqalität...

    das Pandon zu Audition ist ehr Wavelab.

    Lucky
     
    #2      
  3. Skaliso

    Skaliso Guest

    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    HAHA wasn geiler vergleich :D aber das ist ne gute idee.... nen 44'er aufs klo stellen^^ du bist genial...auf diese idee wäre ich nie von alleine gekommen :D:D:D:D

    du kannst auch audacity oda den music maker benutzten. audacity ist freeware und music maker kostet paar euro :)
     
    #3      
  4. fingaz

    fingaz Gesperrt

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    Allerdings sind die Automationen in Cubase super....
     
    #4      
  5. Poseidon

    Poseidon Guest

    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    Sony Soundforge wäre auch 'ne Lösung.
     
    #5      
  6. PzumZ

    PzumZ Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Master Collection CS4
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    bin letztens von adobe audition auf cubase sx3 umgestiegen...finde cubase besser wenn man sich eingearbeitet hat
     
    #6      
  7. Nitro_Movies

    Nitro_Movies Guest

    Cubase SX3
    AW: Cubase SX3

    is ja mega cool mit adobe sound-datein zu bearbeiten :D
     
    #7      
x
×
×
teststefan