Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cue Points Array“

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

möchte prinzipiell nur wissen, wie ich an das CuePoint Array des Videoplayers herankomme?

Also ich habe ein Video importiert und in diesem CuePoints gesetzt... Wie ich an einzelne CuePoints springen kann etc. ist mir klar... jedoch habe ich gehört, dass diese schon "von Haus" direkt in einem Array gespeichert werden... und an genau dieses möchte ich herankommen, um es alles dynamisch zu halten...

Weiß jemand wie?

ps.: Ja im Actionscript Handbuch bzw. Google nix darüber gefunden..
 

ssandner

Nicht mehr Newbie

AW: Cue Points Array

ps.: Ja im Actionscript Handbuch bzw. Google nix darüber gefunden..

Nicht ganz richtig. Im Handbuch "Programmieren mit Actionscript 3" Seite 646 bzw. im "Actionscript 3.0 Entwicklerhandbuch" Seite 502:
Über eine onMetaData() Funktion können u.a. die cuepoints ausgelesen werden
cuepoints:
Ein Array von Objekten, eines für jeden in die FLV-Datei eingebetteten Cue-Point. Der Wert ist nicht definiert, wenn die FLV-Datei keine Cue-Points enthält. Jedes Objekt hat die folgenden Eigenschaften:
• type: ein String, der den Typ des Cue-Points als „navigation“ oder „event“ angibt.
• name: ein String, der den Namen des Cue-Points angibt.
• time: eine Zahl, die die Zeit des Cue-Points in Sekunden mit einer Genauigkeit von drei Dezimalstellen (Millisekunden) angibt.
• parameters: ein optionales Objekt mit Name-Wert-Paaren, die vom Benutzer beim Erstellen des Cue-Points festgelegt wurden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben