Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cursor in Photoshop“

L

LAr4z0r

Guest

Hallo Leute,

kann mir von euch einer sagen, ob man den Cursor in PS irgendwie vergrößern oder markieren kann? Wenn ich einen kleinen Pinsel nehme, dann kann ich den kaum auf dem Bildschirm erkennen.....

Gruß
LAr4z0r
 

2d4u

Veteran

AW: Cursor in Photoshop

Wenn du ranzoomst sieht auch dein kleiner Pinsel wieder größer aus. Ansonsten kannst du auch das Stadart-Fardenkreuz für alle deine Aktionen wählen anstatt der Pinselgröße (Voreinstellungen).

Gruß, 2d4u
 

Solaros

Editör

AW: Cursor in Photoshop

Nur um den Vorschlag meines Vorredners zu präzisieren :) :
Wenn du noch nichts an den Tasteneinstellungen geändert hast, kannst du einfach "Strg + K" drücken, dann öffnet sich ein Fenster namens "Voreinstellungen", wo du dann links die Kategorie "Zeigerdarstellung" auswählen kannst.
Dort kannst du jetzt die gewünschten Einstellungen vornehmen.
(Optional gehst du oben auf "Bearbeiten > Voreinstellungen > Zeigerdarstellung")

Grüße, Sol

EDIT: Sorry, war zu langsam -.-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben